PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte an alle Zweitstudienbewerber WS08/09 Humanmedizin



BWLer
07.05.2008, 15:33
Bitte bewerbt euch nur bei der ZVS, wenn ihr wirklich zum WS beginnen wollt. Ihr tut damit den anderen Zweitstudienbewerbern einen Gefallen, da Plätze die nicht angetreten werden, im Nachrückverfahren an beliebge andere Bewerber verlost werden.

DANKE!!! :peace:

sodbrennen
07.05.2008, 16:37
wieviele Punkte hast du denn (mit/ohne dienst?)?

jilain
07.05.2008, 16:54
Hallo BWLer,

ich wünsche dir gaaanz viel Glück!!!! In zwei Jahren isses dann bei mir soweit... :-dance

Unbekannter
08.05.2008, 06:55
Hallo BWLer,
ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei der Bewerbung um einen Studienplatz!

Ich werde wohl noch ein Jahr verstreichen lassen und hoffen, dass ich dann diesen Schritt ebenfalls wagen werde!!!
Du kannst dann ja schonmal erzählen wie es denn so ist.

zaphod_019
08.05.2008, 21:29
hi bwler
deine bitte kann ich voll und ganz nachvollziehen, da ich im selben boot sitze wie du
aber denkst du, dass sich so tatsächlich so viele bewerben, die gar nicht wirklich studieren wollen?
warum sollten die das denn tun?
obwohl, es gint viele komische leute auf der welt, keine frage...

zum thema messzahl: die langjährige erfahrung zeigt, dass in den ws in aller regel 4 punkte für die zweitis ausgereicht haben (mit dienst oder begründungen, die die zvs aber sowieso nicht anerkennt steht man natürlich besser da)
aber vielleicht haben wir ja pech und es kommen diesmal besonders viele streber mit 5 oder mehr punkten :-D

BWLer
21.05.2008, 11:36
Die Bitte ist weiterhin aktuell!

Bitte bewerbt euch nur bei der ZVS, wenn ihr wirklich zum WS beginnen wollt. Ihr tut damit den anderen Zweitstudienbewerbern einen Gefallen, da Plätze die nicht angetreten werden, im Nachrückverfahren an beliebge andere Bewerber verlost werden.

DANKE!!!