PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnismitteilung heute im Briefkasten



Seiten : 1 [2]

marco2003
09.05.2008, 12:02
Ich lob mir das LPA in Halle... da kamen heut sogar schon teilweise neben den Ergebnissmitteilungen die Approbationen mit ins Haus geflattert... bei denen die schon alles hinter sich haben... wie z.b. bei mir :-) :-) :-)

Alles vorbei :-dance :-party :-dance :-party

andréw
09.05.2008, 12:46
in hessen, genauer gesagt in giessen, trudelte heute auch ein din-a4-brief ein und enthielt die langersehnte approbation. nun kann das lange we richtig beginnen. an alle, die noch warten müssen, der brief kommt ganz gewiss. ;-)

lg andré

cumulus81
09.05.2008, 13:55
Habe es nun doch gewagt und beim LPA angerufen - hier verzögert sich das Ganze wegen Personalunstimmigkeiten bis nächste Woche. Das Ergebnis konnte man mir auch telefonisch nicht mitteilen, die Dame war einfach mal schon im Feiermittag. :-kotz

Corni
09.05.2008, 16:03
In Hannover sind die Bescheide heute im Briefkasten. *freu*

Echt? Bei mir noch nicht. Wehe der Postbote hat das Teil verschlampt - dann setzt es aber was...

tandandriel
09.05.2008, 16:41
Super, danke!
Wär' gut für die Psyche wenn sie denn morgen endlich ankämen.
Ansonsten für alle ein sonniges, verlängertes WE und Glückwunsch an alle die bestanden haben. Ich hab' übrigens auch letztes Jahr die Mündliche hinter mich gebracht und hoffe, es diesmal ausgestanden zu haben...

zteitardnas
09.05.2008, 19:24
Habe es nun doch gewagt und beim LPA angerufen - hier verzögert sich das Ganze wegen Personalunstimmigkeiten bis nächste Woche. Das Ergebnis konnte man mir auch telefonisch nicht mitteilen, die Dame war einfach mal schon im Feiermittag. :-kotz

Was soll denn das? Was auch immer "Personalunstimmigkeiten" sind interessiert mich nicht die Bohne! Hoffentlich bestreik verdi unser LPA nicht auch ab nächste Woche ...

cumulus81
09.05.2008, 19:55
Was soll denn das? Was auch immer "Personalunstimmigkeiten" sind interessiert mich nicht die Bohne! Hoffentlich bestreik verdi unser LPA nicht auch ab nächste Woche ...

Die Dame am Telefon meinte, dass die Briefe seit Anfang der Woche vorliegen, dass aber nicht klar wahr, wer die unterschreiben darf/soll, so dass das erst jetzt begonnen wurde die zu unterschreiben.
Hätte zu gern vor der mündlichen gewusst, ob ich die schriftliche denn nun wirklich bestanden hab. Kann es erst glauben, wenn ich es vorliegne habe. :-((

qmacs
10.05.2008, 10:53
Düsseldorf: raus und im Briefkasten!

minderwert
10.05.2008, 14:07
Brief ist da:-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wünsche allen ein wunderschönes Wochenende:-)
Und hoffe, daß Ihr auch alle bald befreit seit von dem ganzen Streß.

:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

FeRo
10.05.2008, 15:31
In Hamburg sind sie auch seit gestern unterwegs. Bei uns gibts auch einen Bogen mit den von uns gekreuzten Lösungen und den Fehlern die wir gemacht haben.
Ich find das richtig gut, so kann man dass auch vernünftig nachvollziehen und ist nicht dem Vertrauen auf das IMPP ausgeliefert.
Gruß
FeRo

Holoduke
10.05.2008, 16:10
Ich muss sagen ich bin echt mit dem IMPP versöhnt.

Das Examen war fair und gut machbar und 2,5 Durchfallquote sind echt in Ordnung...

Muriel
10.05.2008, 17:38
Das Examen war fair und gut machbar und 2,5 Durchfallquote sind echt in Ordnung...
Jaja, angeblich, aber da sind ja noch nicht die 70 Berliner eingerechnet :-wow :-oopss

Glückwunsch an alle :-top :-party

Regina Bilroth
16.05.2008, 17:22
...btw. Berlin...

Hat denn schon jemand aus Berlin seinen Bescheid im Kasten gehabt???
Ich sitz wie auf glühenden Kohlen. jedesmal das selbe- ich könnt :-kotz

rbender
16.05.2008, 18:22
...btw. Berlin...

Hat denn schon jemand aus Berlin seinen Bescheid im Kasten gehabt???
Ich sitz wie auf glühenden Kohlen. jedesmal das selbe- ich könnt :-kotz

Bescheid kam heute mit der Post.

Ersa
16.05.2008, 21:25
Jepp, bei mir auch.

Finde komisch, dass auf meiner Ergebnismitteilung was von 319 Fragen steht, dabei hab ich die Frage, die aus der Wertung genommen wurde, doch richtig (auch die wurde nicht gezählt). Ich meine, ändert nix an der Note, aber letztlich zählt das dann doch als 320 Fragen (mit den entsprechenden Notengrenzen), oder?

zteitardnas
16.05.2008, 21:47
Finde komisch, dass auf meiner Ergebnismitteilung was von 319 Fragen steht, dabei hab ich die Frage, die aus der Wertung genommen wurde, doch richtig (auch die wurde nicht gezählt). Ich meine, ändert nix an der Note,

Ist bei mir auch so. Wenn ich das mit dem Nachteilsausgleich richtig verstanden habe, wird die Frage nur mitgezählt, wenn es was an deiner Note ändern würde.