PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung der ZVS Bewerbung möglich?



porsche
09.05.2008, 19:16
Hallo!

Ist es möglich seine ZVS-Bewerbung nachträglich zu ändern?
Ich habe die Bewerbung letzte Woche weggeschickt und würde nun gerne eine Ortspräferenz tauschen. Ist das möglich?

Auf der Seite steht, dass nur der Antrag gewertet wird, der als letztes eingegangen ist, allerdings bringen die dort ein Bsp. anhand von Medizin und Zahnmedizin.

Wenn ich jetzt noch einen Medizinantrag losschicke, wird dann der neue gewertet oder wird die Bewerbung ungültig?

Im Anton kann ich die Bewerbung nicht mehr bearbeiten glaube ich!

Beste Grüße

azrael306
09.05.2008, 19:19
in anton nicht... aber in daisy!!!

okrad
09.05.2008, 20:23
Hallo!

Ist es möglich seine ZVS-Bewerbung nachträglich zu ändern?
Ich habe die Bewerbung letzte Woche weggeschickt und würde nun gerne eine Ortspräferenz tauschen. Ist das möglich?

Auf der Seite steht, dass nur der Antrag gewertet wird, der als letztes eingegangen ist, allerdings bringen die dort ein Bsp. anhand von Medizin und Zahnmedizin.

Wenn ich jetzt noch einen Medizinantrag losschicke, wird dann der neue gewertet oder wird die Bewerbung ungültig?

Im Anton kann ich die Bewerbung nicht mehr bearbeiten glaube ich!

Beste Grüße


bewirb dich einfach nochmal und schick das ab. wie du gesagt hast , wird der letzte eingegangene antrag gewertet. der alte steht aber noch in anton wird aber nicht gewertet.