PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie-Testate



Mietzekatze
13.05.2008, 19:14
Hallo Ihr Münsteraner!
Habe eine kleine Frage zur Anatomie bei Euch. Was passiert, wenn man ein Testat in Anatomie versemmelt oder krank ist an dem Termin? Wie ist das mit dem Nachholen? Nur das eine Testat? Alle? Den ganzen Präpkurs? Verzeiht mir die vielleicht blöde Frage, aber es wär sehr wichtig für mich, das zu wissen.
Viele Grüße!

Judith87
13.05.2008, 19:30
Für die versemmelten Testate gibt es Nachholtermine! Wenn du also eins verpasst oder durchfällst kannst du es zu jedem beliebigen Prüftermin (also wenn andere Anatomie-Testate statfinden) nachholen. Beliebig oft ist das glaube ich nicht möglich, wenn ich mich nicht irre gibt es auch hier 3 Versuche.

Mietzekatze
13.05.2008, 19:34
Für die versemmelten Testate gibt es Nachholtermine! Wenn du also eins verpasst oder durchfällst kannst du es zu jedem beliebigen Prüftermin (also wenn andere Anatomie-Testate statfinden) nachholen. Beliebig oft ist das glaube ich nicht möglich, wenn ich mich nicht irre gibt es auch hier 3 Versuche.

Und wie ist das, wenn es das letzte Testat im Semester ist? Gibt es dann in den Ferien Nachholtermine oder erst wieder im nächsten Semester? Kann man Einfluß auf den Nachholtermin nehmen?

Judith87
13.05.2008, 20:14
Dann könntest du frühestens zum nächsten Termin nachholen (wäre dann das passiver Bewegungsapparat-Testat am Anfang des Semesters)

Frei ausuchbare Termine gibts nicht soweit ich weiß, du kannst dir für dein jeweiliges Nachtestat Termine aussuchen an denen das 2te/bzw 3te Semester geprüft wird.

+++Dr.Troy+++
18.05.2008, 12:50
sry erledigt ;)