PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend bitte - PJ Bescheinigung als Word-Dokument



zoni
19.05.2008, 15:43
Hallo,
ich habe ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe. Und zwar brauche ich die PJ-Bescheinigung, die ich bisher im Internet nur als PDF-Datei finden konnte, als Word-Dokument, um es zu bearbeiten bzw. meine Daten einzutragen.
Hier das Dokument: http://www.lpa-duesseldorf.nrw.de/service/merkblaetter/BescheinigungPJ_englisch.pdf Ich kann es nicht handschriftlich machen, weil ich die Unterlagen per Mail versenden muss. Ich finde dieses Dokument jedoch nur als pdf-Datei. Bevor ich anfange alles abzutippen, wollte ich fragen, ob jemand einen guten Tipp für mich hat.
Danke für jede Hilfe. Es ist echt dringend.

Zoni

Doctöse
19.05.2008, 15:46
Lad dir doch einfach einen kostenlosen PDF-Editor. Damit habe ich solche Formulare auch bearbeitet :-)
PDF-Editor (http://expert-pdf.softonic.de/)

zoni
19.05.2008, 16:02
Danke schöööön Doctöse.
Hatte das mit den PDF-Converter schon aufgegeben, weil ich mir einen Runtergeladen hatten, der mir nur die Hälfte konvertiert hat. Aber der Editor ist super.
Da Du damit ja schon Übung hast, würde ich Dir gerne noch eine dumme Fragen stellen und zwar: Wenn ich meine Daten auf den Linien eintragen möchte, dann verschiebt sich alles, weil die Buchstaben zwischen den Linien eingetragen werden und nicht darüber.
Hättest Du dafür auch noch einen Tipp?
Vielen Dankkkkkkk.

Zoni

Doctöse
19.05.2008, 16:09
Also ich hab mir grad mal dein Formular runtergeladen und bei mir schreibt der Editor alles auf die Linien :-nix

zoni
19.05.2008, 16:16
Hast Du zum Schreiben auch das Testwerkzeug aus der oberen Leiste verwendet?

Doctöse
19.05.2008, 16:31
Ja, hab ich. Hatte bei dem ersten bearbeiteten Formular auch so meine Problemchen. Habs dann mehrmals neu geladen, rumprobiert und irgendwann hat es funktioniert.

zoni
19.05.2008, 17:08
Hat sich erledigt.

Vielen Dank Dir noch mal für Deine super schnelle Hilfe!!!!!!! :-top

Zoni