PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleskoperneuerung



Rabbit
19.05.2008, 22:06
Hallo zusammen,

ich habe eine Patientin bei der die aktuelle Teleskoparbeit erneuert werden muss.

OK: Aktuell 3 Teleskope, OK wird vollständig erneuert.
UK: Das Teleskopgerüst bleibt erhalten, die Kunststoffzähne und die Kunststoffbasis werden erneuert.

Ich hab bisher noch nichts mit Teleskoparbeiten zu tun gehabt und freu mich einerseits dazuzulernen, andererseits bin ich gespannt wie ich es meistern werde.

Das Semester ist noch nicht ganz so alt, sodass das Thema "Teleskopprothesen" noch kommen wird. Ich hab bisher also nur Theorie gebüffelt.

Was Primär, Sekundärteile sind ist mir klar und das Prinzip so einer Arbeit auch; ABER

wie geht man schematisch vor?
Ich hab leider nirgendswo flowcharts gefunden, kann jemand ein Buch oder einen Link nennen indem ich was finde? Eine eigene kompetente flowchartliste wäre auch interessant

Wann welche Registrierung, wann welche Abformung, welche Materialien verwendet ihr usw.


Danke

hennessy
20.05.2008, 06:48
Hallo zusammen,

ich habe eine Patientin bei der die aktuelle Teleskoparbeit erneuert werden muss.

OK: Aktuell 3 Teleskope, OK wird vollständig erneuert.
UK: Das Teleskopgerüst bleibt erhalten, die Kunststoffzähne und die Kunststoffbasis werden erneuert.

Ich hab bisher noch nichts mit Teleskoparbeiten zu tun gehabt und freu mich einerseits dazuzulernen, andererseits bin ich gespannt wie ich es meistern werde.

Das Semester ist noch nicht ganz so alt, sodass das Thema "Teleskopprothesen" noch kommen wird. Ich hab bisher also nur Theorie gebüffelt.

Was Primär, Sekundärteile sind ist mir klar und das Prinzip so einer Arbeit auch; ABER

wie geht man schematisch vor?
Ich hab leider nirgendswo flowcharts gefunden, kann jemand ein Buch oder einen Link nennen indem ich was finde? Eine eigene kompetente flowchartliste wäre auch interessant