PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!Mein Antragsformular war falsch



Bluuuna
20.05.2008, 16:14
:( Ich hatte am 22.4. ein Formular ausgefüllt und übermittelt und ich wollte jetzt etwas ändern, hab mich sogar nochmal registriert und das allte gelöscht, aber ich kann das Kontrollblatt nicht mehr übermitteln oder irgendwas ändern. Hab mein Formular, Abizeugnis etc. noch garnicht abgeschickt...was soll ich tun?

Cy_Cy
20.05.2008, 16:27
..also ich verstehe das richtig - du hast einen Antrag gestellt, da war ein Fehler. Du hast deine Papierunterlagen noch nicht abgeschickt?
Und du kannst deine fehlerhafte Zusammenfassung, die du ausdrucken musst, nicht mehr aufrufen?
Dann bleibt dir nur, einen neuen Antrag zu stellen - es gilt naemlich immer der zuletzt eingegangene Eintrag, wenn man mehrere stelt.

Habe ich das richtig verstanden? Ansonsten, wenn du bereits deine Zusammenfassung ausgedruckt hast, schick alles ab. Zugang zu deinem Kontrollblatt, auf dem du dann noch einmal die Daten an deinem Antrag pruefen und gegebenenfalls aendern kannst, bekommst du naemlich erst NACHDEM die ZVS deinen Papierkram erhalten hat.

Ich hoffe, das hilft dir jetzt ein wenig.

Gruesse
CyCy

Bluuuna
20.05.2008, 16:32
Also, ich hab einen komplett neuen Antrag gestellt, aber da steht einfach (die wissen das wohl), dass ich mich bereits am 22.4. eingeloggt habe (obwohl ich n komplett neues Formular ausgefüllt und mich neu registriert habe) und wenn ich mich mit dem neuen Namen einlogge, ist da zwar die Möglichkeit gegeben, das Blatt zu ändern aber nicht, es zu drucken.


Soll ich etwa das alte Blatt abschicken??Ich meine, ich hab die Liste der Unis fast komplett geändert...kann ich das trotzdem nachträglich ändern?

knusper
20.05.2008, 21:23
ich hab grad mein kontrollblatt kontrolliert und ja, du kannst die unis dann nachträglich auf dem kontrollblatt ändern.

Kat87
20.05.2008, 21:46
wie kann man löschen? beitrag war sinnlos