PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Hörerscheine mehr



Mescalera
30.09.2002, 21:54
Hallöchen!!

Tja, heute war der Stichtag für die Hörerscheine!!

Ab morgen, dem 1.10. verlieren sie ihre Gültigkeit und werden nicht mehr eingelöst!!!!!

Es ist schade, war eine gute Möglichkeit zu Sparen. Schließlich brachten sie 20% Ermäßigung auf jedes Buch!!!

Okay, verabschieden wir uns von ihnen.

"Lebt wohl ihr Hörerscheine!"

sagt Mescalera:-nix

Patricia
30.09.2002, 21:57
Wie jetzt... so überhaupt gar nicht mehr? Niemals? Oder nur für bestimmte Bücher? Mach mich nicht schwach! Das war meistens mein Buch erster Wahl sobald es eine Option auf einen Hörerschein gab! Das ist aber super........
Woher weisst Du das?

Dunkle Grüsse

Patricia

Mescalera
30.09.2002, 22:10
Hallo Patrizia!!

Das ist leider definitiv!!

Ich war nämlich vor ein paar Tagen noch bei uns im Sekretariat und hab mir Hörerscheine geholt, da haben sie mir das erzählt.

In der Buchhandlung, die ich dann umgehend aufgesucht habe, haben sie mich dann auch gleich nochmals darauf hingewiesen.
Der 30.9. ist der letzte Tag an dem Hörerscheine eingesetzt werden können, ab dem 1.10. sind sie aufgrund der Buchpreisbindung ungültig.

Ich finde es auch blöd, zumal es gut gewesen wäre, wenn man das früher erfahren hätte.

Tut mir leid für Dich

Mescalera
:-winky

Aneurysma
15.07.2003, 13:53
Hörerschein adieu,

dank eines neu verabschiedeten Gesetzes "Preisbindungsgesetz" sind Ermäßigungen solcher Art auf Bücher nicht mehr erlaubt (!!!!!!!!!!!!!!!!).
Also verboten!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen im Polizeistaat Deutschland.

Alle Verlage, alle Bücher sind ab o.g. Datum gehalten, Normalpreise zu verlangen.


Finito


Gruß
A.

Froschkönig
15.07.2003, 19:09
Danke, Aneurysma....aber das ist doch "kalter Kaffee" vom letzten Jahr ???? :-blush

Der Frosch