PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Geizige!



Patricia
30.09.2002, 20:55
Hallo, an alle Schotten unter Euch!
www.geizkragen.de bietet einen Newsletter und eine nette homepage. Da gibt es in Hülle und Fülle Gratisproben für alle Lebensbereiche. Man muss nur schnell genug sein und ab und an mal ein wenig warten. Es gibt aber immer sehr viele Unternehmen, die Proben oder Regalräumungen über's Internet erledigen!
Nur als kleiner Tip

Dunkle Grüsse

Patricia

Vystup
06.10.2002, 03:05
allerdings: für jede Firma die man wegen sowas anschreibt, bekommt man noch mehr Werbung in den normalen und elektronischen Briefkasten. Ich rate also einfach mal dazu, zumindest eine neue E-Mail-Adresse zu erstellen, um zu verhindern, dass man die ganze Werbung zwischen den Privatmails hat. Eine andere Seite mit ähnlichem Service wäre noch http://www.nulltarif.de/

Tocopherol
14.10.2002, 21:12
Nicht zu vergessen www.kostenlos.de

Pegasus
11.07.2003, 12:29
Danke für den Tip!

juggernaut
20.10.2003, 12:25
Werd ich mir mal gleich zu gemüte führen die Seiten :D

Zweiflerin
28.11.2006, 14:53
www.geizkragen.de bietet einen Newsletter und eine nette homepage. Da gibt es in Hülle und Fülle Gratisproben für alle Lebensbereiche.


Hallo,

also da hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die hatten da mal ein sog. "Gratispaket", wo man alles mögliche kriegen sollte für einen kurzen Fragebogen. Der war dann sehr viel länger als angekündigt und außerdem musste man recht private Sachen angeben (damit man später entsprechende Werbung bekommen würde, schätze ich) und sich zu allem möglichen bereit erklären (Weitergabe der Adressdaten). Hab ich gemacht, und letztlich habe ich dann nicht mal das Geschenk bekommen, das ich ausgewählt hatte, sondern so eine Mini-Taschenlampe im Gesamtwert von wahrscheinlich 20 Cent oder so... Beschwerde hat auch nichts gebracht... Ich hätte dann angeblich noch so ein Paket mit Gutscheinen im Wert von mehreren hundert Euro abrufen können, aber es sah nicht so aus, als ob da nicht weitere Zugeständnisse mit verbunden gewesen wären, und da hatte ich dann keinen Nerv mehr drauf...

Z.