PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche GUTEN Orthopäden in AC



Anatomia
21.05.2008, 19:21
Hallo liebe aachener!
ich suche einen guten, fähigen orthopäden in aachen. könnt ihr mir jemanden empfehlen? oder mir von einem "abraten"?

schönen abend noch, vielen dank
bayrische grüße

anatomia

Neurofreak
22.05.2008, 10:44
Auf jeden Fall NICHT zu dem an der Kreuzung Vaalser Straße/ Steppenbergallee... :-( Das ist eine Abfertigungsanlage, das glaubt man nicht.

Das ist aber der einzige den ich kenne, hatte noch nicht so großen Bedarf.

//stefan
04.07.2008, 10:42
das ist glaub ich dr. brandt. zu dem muss man echt nicht, da war ich selber mal und hab EWIG gewartet.

ich geh zur praxisklinik schmitz/weeg am franziskus. seit märz ist da ein neuer dr. aus ddorf, dr. ilg. von dem werd ich in 3 wochen an der schulter operiert. sehr kompetetntes auftreten. schlüssige diagnosefindung und therapiestellung und vor allem, als ich sagte das ich mich mdeizinisch schon recht gut auskenne (krankenpflegeschüler etc.) wird da sofort ein anderer ton angeschlagen. da wird alles im detail erklärt etc. und jede frage voll geklärt.

ich kanns wirklich nur empfehlen...

Neurofreak
04.07.2008, 15:46
Hey, ist ja cool! Im Franziskus arbeite ich seit dieser Woche als KPPlerin. Solltest du Privatpatient sein und eine stationäre Einweisung erfordern sehen wir uns ja vielleicht. ;-)

Aber die sind dort echt gut, hör ich auch immer wieder von Patienten.