PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt günstig GK 2 erwerben!!



Mescalera
30.09.2002, 22:00
Hallo Ihr alle!!

Ich weiß, für viele ist es noch recht früh, aber: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung!

Deshalb für alle, die jetzt gerade ins 1. klinische gekommen sind und hier Physikum hinter sich haben (herzlichen Glückwunsch dazu) ein guter Tip Geld zu sparen.

Da in diesem Frühjahr die neuste Auflage des GK 2 für das 1. Staatsexamen rausgekommen ist, geben viele Buchhandlungen die alte Auflage vom Frühjahr 2000 jetzt viel günstiger ab.

Geändert hat sich an der neuen Auflage kaum etwas, es wurden nur die kommentierten letzten 3 Staatsexamen angehängt, sonst ist alles so geblieben.

Handeln lohnt sich auch in diesem Fall, normalerweise berechnen die Händler jetzt pro Buch der insgesamt 12 Bände die Hälfte, ich habe für eine komplette Reihe durch Handeln aber nur noch 100 Euro hinblättern müssen.

Im Vergleich: die neuste Auflage kostet als Gesamtpaket 229€, einzeln sogar 269 €.

Also nutzt die Zeit solange noch Exemplare vorhanden sind!!

Viel Erfolg wünscht

Mescalera
:-dance

Studmed1
01.10.2002, 17:27
Danke für den Supertipp! Ich bin selbst nämlich am Ersteigern bei Ebay. Horrende Preise werden da geboten.

Lion
01.10.2002, 17:47
Hi,

e-bay ist eh mit Vorsicht zu genießen. Viele Artikel (vor allem Computerartikel) sind dort oftmals deutlich teurer als neu im Laden und die Leute sind trotzdem so doof und kaufen den Kram.

Aber ich nehme mal an das wißt Ihr eh schon.

Schöne Grüße