Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweites Histotestat
nur ganz grob. ich kenn keinen, der das abgefragt wurde.. da hat ja noch nicht mal der christ was drauf gefunden auf den präparaten..
Und wie siehts mit den dämlichen Zähnen aus? Ich glaub Zähne lass ich weg :-blush
Und wie siehts mit den dämlichen Zähnen aus? Ich glaub Zähne lass ich weg :-blush
*lol* GENAU so ging's mir damals auch.... diese SCHEIß Zahnentwicklung!!!! Hab mir dann aber doch ein Herz genommen und versucht, im freien Mikroskopieren durchzusteigen durch diese fiesen Präparate... hatte letztendlich andere Präparate, aber man weiß ja nie. Auf Lücke lernen ist gefährlich ;-)
Hey... genau das wollte ich jetzt nicht hören :-dagegen
Hab jetzt PD Scaal und irgendwie war genau das mein Angstprüfer im zweiten Testat... jetzt darf ich mir diesen gefühlten 1000000 Proteine und die Zellkontakte nochmal genau anschauen.... son Mist...
Hey... genau das wollte ich jetzt nicht hören
Aber was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall kriegst du den Zahn, fälltst durch und darfst nochmal zum Nachtestat antreten. Alles kein Beinbruch.
Aber was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall kriegst du den Zahn, fälltst durch und darfst nochmal zum Nachtestat antreten. Alles kein Beinbruch.
Wärs ja nicht, wenn ich ne Woche später nicht nochmal Bio am gleichen Tag nachschreiben müsste... wieder um 7 morgens Histotestat und abends um 7 Bio... das hat mir das letzte mal schon den einen fehlenden Punkt gekostet :-?
Na dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und dir auch den Zahn anschauen ;-) Das schaffst du schon!
Mist :-)) Naja... erst mal die Zellkontakte und wenn dann noch Zeit ist, den Zahn :-peng
Southside tät dich ja ablenken von alledem :-D
Pampelmuse
17.06.2008, 17:46
Ich finde ja, die Zähne sollen die Zahnis abbekommen... :-meinung
Southside tät dich ja ablenken von alledem :-D
Sag doch bitte sowas net :-D