PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier immer so wenig los?



jilain
26.05.2008, 09:07
Hallo,

sagt mal, ist hier immer so wenig los?
Ich will in Jena studieren und mag es, wenn man dann auch mal Leute im Forum trifft.

Also wer studiert in Jena? Einfach mal die Hand heben ;-)

Sanna
07.06.2008, 11:17
Hallo,
hab hier auch schon immer mal reingeschaut, aber wie du sagst, hier ist nichts los.

Ich studiere noch nicht, möchte aber auch gerne nach Jena. Hoffentlich klappt es dann ab Oktober. :-party

jilain
07.06.2008, 17:58
Hallo Sanna,

drücke dir alle Daumen!! :-top

Ich muss leider noch länger warten :-( (2 Jahre, studiere derzeit noch an einer FH aber bin ziemlich unglücklich damit *seufz*)

Ich schwanke derzeit zwischen Jena, Heidelberg und Marburg. Wäre toll, wenn du dann mal berichtest, wie es in Jena so ist :D
Betreuung, Stadt, Kommilitonen usw. .

Vielleicht meldet sich ja dann hier auch mal der ein oder andere Erstsemestler an und hier ist bissel mehr Trubel ;)

Viele Grüße!!

Sanna
07.06.2008, 18:05
Spätestens wenn die Zulassungen rausgehen ist hier bestimmt etwas mehr los, hoffe ich :-D

Schade, hab gedacht du fängst vielleicht auch dieses Jahr an. Was studierst du denn momentan noch?

Vielleicht sehen wir uns ja dann in 2 Jahren, vorausgesetzt bei mir klappt das auch alles ;-) Werde dann darüber berichten.

Kommst du aus Thüringen?

Lieben Gruß

mimikry
10.06.2008, 20:36
Hallo!

Ich schreibe sonst nicht im Forum, habe mich aber selbst schon gewundert, dass das Lokalforum so wenig genutzt wird :-nix Deshalb antworte ich Euch mal:

Ich studiere seit fast 4 Jahren Humanmedizin in Jena und kann es nur empfehlen :-party Wenn Ihr Fragen habt, nur zu, die Vorklinik ist bei mir noch nicht in Vergessenheit geraten...

LG mimikry

jilain
10.06.2008, 22:37
Ui ui ui! *freu*

Hallo mimikry,