PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kann ich keine Einzelnoten bei der zvs angeben?



Gamee
26.05.2008, 16:50
Servus leute. Hab da ein Problem. scheinbar kann jeder seine einzelnoten bei der zvs eingeben. Bei mir allerdings gibts nur testergebnis erfassen angaben zu dienst etc. aber keine einzelnoten angeben. an was liegt das?

Jisca
26.05.2008, 16:53
Kann es sein, dass die Unis, die du angegeben hast, deine Einzelnoten gar nicht interessieren? Sprich, du musst in diesem Falle keine einzige zusätzliche Note angeben und bekommst auch somit nicht den "Einzelnoten"-Link angezeigt. ;-)

Gamee
26.05.2008, 17:06
Intelligentes System. Nur, wieso ist bei dem Ausruck dann die Tabelle mit den Einzelnoten dabei?
Und noch ne Frage: Das Tms Ergebnis liegt uns ja nicht vor und laut zvs soll ich dann einfach das Ergebnis bis 15.7 zu ihnen schicken und es beim Antrag ignorieren? Hab ich das richtig verstanden?

Jisca
26.05.2008, 17:14
Müsstest du nicht vielleicht einen Fehlerhinweis oder sowas ähnliches bekommen, wenn du was vergessen haben solltest (leere Tabelle)? Bin zwar gerade das erste mal dabei, aber mich würde es andererseits nicht wirklich wundern, wenn die Uni keine Note will, dass das Ding einfach pro forma mitgedruckt wird.

Um Rat von Erfahrenen wird gebeten! :-dafür

Gamee
26.05.2008, 17:18
Bei Fehlerhinweis ist nur gestanden, dass ich kein Tms ergebnis angegeben habe, was ich noch nicht weiß und dass ich keine Berufsausbildungen angegeben habe, was ich nicht habe

Stuntman Mike
26.05.2008, 20:35
Und noch ne Frage: Das Tms Ergebnis liegt uns ja nicht vor und laut zvs soll ich dann einfach das Ergebnis bis 15.7 zu ihnen schicken und es beim Antrag ignorieren? Hab ich das richtig verstanden?Ich denke schon. Es steht ja nichts weiter da, als dass man das TMS-Ergebnis angeben soll, sofern es schon bekannt ist.

Ich bin in der selben Situation und habe das Ergebnis noch nicht. Daher habe ich im Antrag nichts angegeben, sondern werde einfach das Testresultat bis 15. Juli nachreichen. Das sollte klappen, hoffe ich.