PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chirurgie in Lübeck (Uni)?



AlexA23
26.05.2008, 16:36
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich das Fachgebiet in Richtung Chirurgie wechsel. Habe von einem Bekannten gehört, der jedoch selbst in der Neurolgie arbeitet, dass auf der Chirurgie gerade einige Stellen freigeworden sind. Überlege nun mich dort zu bewerben und würde mich freuen, wenn jemand was über die Chirurgie dort berichten könnte.

LG Akex

Alcyon
03.05.2012, 19:56
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich das Fachgebiet in Richtung Chirurgie wechsel. Habe von einem Bekannten gehört, der jedoch selbst in der Neurolgie arbeitet, dass auf der Chirurgie gerade einige Stellen freigeworden sind. Überlege nun mich dort zu bewerben und würde mich freuen, wenn jemand was über die Chirurgie dort berichten könnte.

LG Akex

Kann jemand etwas aktuelles zu Lübeck sagen? Kommt ja bald ein neuer Chef, weiß man schon, wer das sein wird?

wjsl
03.05.2012, 22:10
Vermutlich werden dir die meisten hier raten, dort zu hospitieren; sofern du in der Nähe wohnst ist das vermutlich tatsächlich das Beste. Vor Ort kann man dir vermutlich noch die besten Infos geben. Oder du rufst einen der Assistenzärzte dort an, die Nummern stehen ja normalerweise auf der Website.