PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinikkleidung....

Seiten : 1 [2]

Muriel
04.06.2009, 14:10
Angepasste Hosen? Ein Traum! Diese "Damenhosen", die bei uns gestellt werden... ein Graus :-oopss Karottiger geht es nicht mehr *schüttel*

alley_cat75
05.06.2009, 09:57
Bei uns im Haus haben sich auch einige Kollegen ihre Hosen selbst gekauft und die von der Wäscherei entsprechend markieren lassen. Rechnung hat Chef beglichen - jeder hat Anrecht auf 5 Hosen. Das ist doch echt das Mindeste, oder nicht?

Muriel
05.06.2009, 12:06
Sieht unser Haus anders. Es werden schließlich fünf Hosen gestellt, wenn sie einem nicht gefallen oder kacke sitzen, hat man Pech gehabt.

Janny
05.06.2009, 12:40
Angepasste Hosen? Ein Traum! Diese "Damenhosen", die bei uns gestellt werden... ein Graus :-oopss Karottiger geht es nicht mehr *schüttel*

Muri, du hast eindeutig das unvermeidlich dazugehörige "Hochwasser" vergessen! :-D

Ganz zu schweigen von "neee, soo viele 36iger kann ich Ihnen jetzt nicht geben, da hab ich nicht so viele von da" - Na schönen Dank auch. "Gut, kann ich dann eine 44iger Männerhose haben?" Die sitzen eh meist besser... -"Nein, die sind für die Männer" :-(

McBeal
07.06.2009, 11:14
Wir haben zwar auch je sechs weiße Hosen, laufen aber eigentlich immer in privaten (meist Jeans) rum. Die Oberen sehen das auch so, dass alles andere zu weiß ist und die Kinder nur verschreckt. :-D Eine weiße hatte ich erst einmal an, und zwar, als ich beim Blutabnehmen soviel auf meine Hose bekommen habe, dass ich sie erstmal auswaschen und auf der Heizung trocknen musste. Da habe ich dann so lange die weiße angezogen.
Kittel gibts selbstverständlich auch und drunter gern was buntes. Auf Intensiv gibts natürlich dann die schicken blauen Kasacks.

LG,
Ally

WackenDoc
31.07.2012, 13:23
Na- hast du auch brav nachgefragt, ob du den Werbelink hier plazieren darfst?

papiertiger
31.07.2012, 13:44
nö ;-)

stacymiller
16.10.2012, 13:01
Habe mal für unsere Kollegen Kittel (hier stand mal Werbung) hier bestellt. Zusätzlich kann man sogar sein Namen drauf sticken lassen oder den Namen der Klinik;-)