PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28

Hoppla-Daisy
22.06.2008, 10:50
Und nicht zu verachten ist auch die Tatsache, dass Löw Trainer in der Türkei war und von daher den Gegner auch irgendwie einschätzen kann. Von daher wird er diese Mannschaft auch nicht UNTERschätzen. Könnte ein hartes Nüsslein werdenn, MUSS aber nicht ;-).

Ich denke, dass die deutsche Elf das Finale erreichen wird.

PS: Richtig fies gestern Abend übrigens wieder die Gesänge: Ohne Holland fahren wir nach Wien! :-))

Strodti
22.06.2008, 10:53
Denk ich auch. Und die Löw-Jungs wissen auch, dass bei dieser EM ein frühes Tor längst kein Ticket fürs Finale ist.

Flauta
22.06.2008, 12:28
Gestern beim Bowling haben sich fast einige Mannschaften in die Haare bekommen, also die Russen weiterkamen. Bei mir hilft Wut, ich habe 2 mal einen Strike geschossen, für mich so unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.

Bei uns in der Stadt gab es russische Autokorsos und Umzüge, wir wussten nicht mal, dass bei uns so viele Russen leben.
Bin zwar traurig, dass die Graachtenfahrer raus sind, aber wenn die anderen das Tor öfter finden.....

goeme
22.06.2008, 22:23
maximus mein kleiner italienischer freund, da fahrt ihr wohl vor uns heim zu mama ;-)

Hoppla-Daisy
22.06.2008, 22:24
Kommentar von Bela Rety (der einzig gute an diesem Abend :-))):

"Am Flughafen trennen sich die Wege.... die einen fliegen nach Hause, die anderen zum Halbfinale"

Ach ja, die Italiener können morgen wieder original italienische Eiscreme essen, aber bitte mit Sahne :-D

Strodti
22.06.2008, 22:25
Scusi... aber ich gönne es den Italienern *g*

Hoppla-Daisy
22.06.2008, 22:27
Juhu, und morgen heißt es wieder für mich "Lieber Dritter als Petze"-Shirt anziehen, deutschen Filterkaffee im italienischen Eiscafé trinken und direkt das neue Fringsfreunde-Shirt bestellen :-D

Ich sag nur BASTA (http://www.fringsfreunde.de/) :-))

goeme
22.06.2008, 22:29
nicht nur petzen, rumheulen und schwalben, nein feige sind se auch noch.
einfach so rausfliegen und sich vor der revanche drücken tze

Flauta
22.06.2008, 22:45
Jetzt wird es definitiv ne ruhige Woche auf der Arbeit.
Bin mal gespannt, ob sich wieder 1-2 mit dt Flagge in die Schule trauen.....

Wenigstens war es zum Schluss mal richtig spannend.
Die Russen hauen sie jetzt auch nocht weg!

Dr. Pschy
22.06.2008, 23:03
Deutschland - Spanien im Finale. Das wird ein netter Tag in Wien, und ich kann endlich mal wieder die eingestaubten Spanischkenntnisse rausholen. So gefaellt mir das ;-)

Thomas24
22.06.2008, 23:36
Irgendwie hat unser Diensthabender am kommenden Mittwoch keine Lust auf den Nachtdienst während der Begegnung Deutschland vs. Türkei, ob das wohl daran liegt, dass die Altstadt vor der Tür liegt?

Naja, wenn einer für unseren armen Kollegen am Mi an der Spaltlampe einspringen möchte, kann er sich gerne vertrauensvoll an unser Sekretariat wenden ;-)

Muriel
23.06.2008, 06:32
Thomas, glaube mir, das wird der ruhigste Dienst allerzeiten! Ich habe viel weniger Lust, nächsten Sonntg ab 20h in der Klinik zu sein, könnte mir so in den Hintern beißen, dass ich nicht darauf geachtet habe. Aber wie auch immer, wäre gar nicht anders möglich gewesen *seufz*

Feuerblick
23.06.2008, 12:18
Wenn du da mal nich danebenliegst, Muri. Ich kann nur von meiner Erfahrung mit dem ersten Spiel der Deutschen bei dieser EM sprechen. Da war ich bis nachts halb vier am Rödeln, weil sich alle meinten, gegenseitig die Orbitae einhauen zu müssen. Also, ich bin SEHR froh, weder am Mittwoch noch am Sonntag Dienst tun zu müssen...

Miss
23.06.2008, 12:29
Gott, da haben die Spanier aber verdammt Schwein gehabt...irgendwie sind die ja immer noch zu doof, nach der Vorrunde irgendwelchen wichtigen Tore zu schießen :-oopss Das war ja wohl wieder so ein Krampf gestern...
Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden ;-)

Gast26092018
23.06.2008, 13:55
Naja was solls, Ruhm ist sowieso vergänglich, wie alles andere im Leben auch :-?
Aber ich frag mich grad wieso man eigentlich Europameister werden sollte, wenn man schon Weltmeister ist :-nix Europa ist doch in der Welt mit inbegriffen, oder nicht? :-)) Die nächste WM gehört wieder Italien :-)
Die Italiener wollten den kleinen Mannschaften auch mal ne Chance geben ;-)

Wenn die Russen wieder so gut spielen wie im letzten Spiel, dann bezweifle ich das die Spanier weiterkommen!
Ich denke eher das Russland und Deutschland ins Finale einziehen werden....

Muriel
23.06.2008, 18:12
Die Russen mögen ja meinetwegen gut gespielt haben, aber die interessieren mich nicht die Bohne beim Fußball, genauso wenig im Übrigen wie die Türkei. Die sollen mal bei ihrer rhythmischen Sportgymnastik bleiben oder so :-D

Strodti
23.06.2008, 21:24
Schon komisch, so ein Abend ohne Fußball im Tv... hab mich gerade so schön daran gewöhnt.

Flauta
23.06.2008, 21:52
Da ist was dran.....
auf RTL war grad ein Bericht über Spielerfrauen...nicht wirklich empfehlenswert....
Jetzt muss ich mir eine andere Ausrede suchen, wieso ich heute ABend zu wenig gearbeitet hab....mist....

Lava
24.06.2008, 15:38
Flauta, RTL ist GENERELL nicht empfehlenswert...

hennessy
24.06.2008, 15:42
Flauta, RTL ist GENERELL nicht empfehlenswert...
Stimmt. Seit Tutti Frutti läuft nur Mist! :-))