PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie lernen wie und womit fürs Physikum?



Solero
29.05.2008, 17:44
Wollte mit den ML Skripten. Reicht das auch für die Mündliche? Deshalb evtl dazu GK 1 Anatomie,ist ein blaues Buch.
Will mal eure Meinungen dazu hören,wie gesagt fürs schriftliche ist ML 1a, aber für die Mündliche?Reicht da GK 1?

tinach
29.05.2008, 19:04
da ich ja auch erst im sommer physikum mach, kann ich natürlich nich aus erfahrung sprechen..aber prof witt ist bei uns an der uni ja anatom und hat letztes jahr mal gesagt, alles was da drin steht müssen sie wissen und reicht aus..war natürlich auf die präptestate bezogen und seine meinung..ist ja klar, wenn er es geschrieben hat ;-) ich denke es ist nochmal schön, um den stoff in kurzer zeit zu wiederholen..aber hat ja auch jeder prüfer andere ansprüche-deswegen würde ich an deiner stelle, wie immer, an der eigenen uni bei den höheren semestlern mal nachfragen..

Poro
02.06.2008, 15:44
Habe mit dem Lüllmann, dem Thieme-Kurzlehrbuch und dem Prometheus gelernt. Hat sehr gut geklappt, am Ende habe ich noch ein paar klinische Infos aus dem Lippert mir rausgesucht.