PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erstes Nachrückverfahren!



Mary
02.10.2002, 22:04
HI Leute,
gibts schon was Neues über das erste Nachrückverfahren?? Kann man da schon was über die ZVS erfahren??
Ich hab ne 3,2 und 6 Wartesemester?? bekomme ich dann vielleicht noch einen Platz zum Wintersemester?

Grüße

Mary

airmaria
02.10.2002, 22:25
... und du hast nen tollen Namen! :-))

"Mary" airmaria

PS: bitte nich über diesen belanglosen Beitrag schimpfen - mußte einfach mal gesagt werden!

Maynard
03.10.2002, 12:24
Hi,
am Montag 07.10. werden die Zusagen des 1. Nachrückverfahrens verschickt. Ich habe mit 4 Wartesemestern und DN3,X keine Platz bekommen. Aber mit 6 Wartesemestern besteht doch eine realistische Chance. Vielleicht rufst du mal die ZVS an?
Viel Glück!

May.

:-top

Mary
04.10.2002, 19:44
hi
ich glaub jetzt echt langsam, dass es bei der ZVS nicht mit rechten Dingen zugeht!!!!!!!
Entweder herrscht da totales Chaossystem oder die machen das nicht so korrekt wie es sein sollte.

Hab bei der ZVS angerufen und dann hat er sich gewundert, warum ich eine Absage hätte, mein Rang sei doch viel besser als der des letzten angenommenen Bewerbers!!?

Mit der Begründung er hätte auf einer falschen Liste geschaut, musste ich dann meine Absage entgegen nehmen.....zu lange Telephongespräche den ganzen Tag meinte er......

Sowas aber auch, nur komisch, dass ich solche Geschichten jetzt schon öfters mitbekomme....

Kann man die Leute dort eigentlich auch bestechen???

pegla
05.10.2002, 12:58
hi,
wie meinst du das, dass du solche geschichten schon des öfteren hörst? ich hab ein b.-w. abi mit 1,6 und bin nicht drin!!!
ich denk nämlich auch das die dort mist bauen, aber man kann sich ja nicht wehren. was fürn rang hast du, was für ne note und welches land? ich wär dir sehr dankbar für die antworten!