PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Learn Offlinetreffen



Dr.Dolor
03.10.2002, 13:00
Tag zusammen,

auf Anregung aus dem Forum haben wir uns entschieden, im Oktober ein "Community-Treffen" zu organiseren und endlich steht die Planung:
Das erste Medi-Learn-Community-Offline-Treffen vom 11.-13.Oktober findet im Marburger Medi-Learn-Zentrum statt.

Hier einige Fakten:

1. wir wollen uns in Marburg im Schulungszentrum Elisabethbrunnen von Medi-Learn treffen. Das Schulungszentrum liegt etwas außerhalb von Marburg auf einer Anhöhe und bietet ca. 40 Personen Platz. Neben der Möglichkeit zum Grillen stehen eine Sauna und ein Solarium zur Verfügung.

2. Wir wollen uns zwischen dem 11.-13.Oktober, also von Freitag bis Sonntag treffen.

3. Neben Party, Grillen, Quatschen und Spass werden wir einige Workshops zum Thema Online-Community veranstalten (für alle die Lust haben). Ansonsten sind (natürlich freiwillige) Programmpunkte wie "Marburg by night" oder einfach nur Relaxen angesagt.


Inzwischen liegen schon über 20 Anmeldungen vor, da die Kapazitäten aber knapp 40 Interessierte zulassen habt ihr noch bis Montag den 7.Oktober die Möglichkeit, unter [email protected] weitere Infos zu erfragen und euch bis Mittwoch den 9.Oktober definitiv anzumelden.
Das gesamte Wochenende kostet euch 60,- Euro pro Person , dafür gibt´s reichlich Getränke und Verpflegung, gemütliche Schlafräumlichkeiten und sogar eine Sauna & Solarium!

Also, wenn ihr schon immer mal User wie Christian, den Froschkönig, Pascal, DoktorW, Airmaria, die June oder mich kennenlernen wolltet und ein mit Sicherheit sehr witziges Wochenende in Marburg verleben möchtet, dann zögert nicht und holt euch weitere Infos. Wir würden euch gerne zum 1.Medi-Learn-Offlinetreffen begrüssen!

Bis dahin alles Gute,
Daniel.

Froschkönig
03.10.2002, 20:19
Sei vorsichtig mit solchen Anregungen...vielleicht bereut ihr ja alle, daß ihr mich kennengelernt habt ;-)

Sani
04.10.2002, 00:17
Hi ihr....
ich weiß, ich schreib hier selten rein...aber nun muss ich mal was schreiben...wenns auch nicht unbedingt ernstzunehmen ist.. :-))

Also, ein Treffen zu veranstalten ist schon mal eine tolle Idee...
Aber wundert Euch nicht, wenn ca. 9 Monate später ...., na ihr wisst schon was....sich plötzlich Nachwuchs ankündigt.... :-))

Es grüßt
ein Rettungsdienstler
--------------------------------------------------------------------------

I am a signature virus, please help me spread!

Froschkönig
04.10.2002, 00:20
Original geschrieben von Sani
Hi ihr....
ich weiß, ich schreib hier selten rein...aber nun muss ich mal was schreiben...wenns auch nicht unbedingt ernstzunehmen ist.. :-))

Also, ein Treffen zu veranstalten ist schon mal eine tolle Idee...
Aber wundert Euch nicht, wenn ca. 9 Monate später ...., na ihr wisst schon was....sich plötzlich Nachwuchs ankündigt.... :-))

Es grüßt
ein Rettungsdienstler


Du Sani,

schlecht ist ja bekanntlich, wer schlechtes denkt... :-)
Ob das jetzt allerdings schlecht ist :-))
Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden....viel interessanter wäre : Kann man MEDI-LEARN als Patenonkel angeben ???

:-)):-)):-))

Froschkönig
04.10.2002, 00:22
Abgesehen davon : Wenn sich der Nachwuchs wirklich erst 9 Monate später ANKÜNDIGT....war die Mutter wohl auf Narcanti...

Dr.Dolor
04.10.2002, 08:03
Original geschrieben von Froschkönig
Wenn sich der Nachwuchs wirklich erst 9 Monate später ANKÜNDIGT....war die Mutter wohl auf Narcanti...

:-D

Und kann man Medi-Learn bezüglich der Alimente in Regress nehmen? Wäre glaube ich rein finanziell nicht die schlechteste Option...

Sani
04.10.2002, 16:52
Da merkt man wieder den Mediziner in Euch....
Klar, dass sich Nachwuchs net erst nach 9 Monaten ankündigt.... meinte damit eigentlich die Wehen... :-))

Was meint ihr mit: ...war die Mutter auf Narcanti ??
Ich glaube kaum, dass es beim Treffen Drogen gibt.. :-dagegen ..(ausser Alkohol) ....

Naja....wünsche schönes Wochenende....

Feuerblick
05.10.2002, 19:08
Hallo Ihr Organisatoren!

Ich hätte mal eine ganz andere Frage:
Wäre es denn auch möglich, statt gleich alle Tage incl. Übernachtung buchen zu müssen, einfach mal einen Abend zum Mitfeiern vorbeizuschauen, um ein paar Leute endlich mal "in echt" zu sehen? Ich wohne in der Nähe von MR und für mich wäre es der totale Käse, dort zu übernachten!
Wäre schön, wenn das auch ginge!

Bis dann!

Feuerblick

:-D

Rico
05.10.2002, 22:31
Original geschrieben von Dr.Dolor
Und kann man Medi-Learn bezüglich der Alimente in Regress nehmen? Wäre glaube ich rein finanziell nicht die schlechteste Option... Glaub ich auch! :-top
Und falls die medi-learn-Anwälte da anderer Auffassung sind, dann kann das Kind wenigstens gratis Sauna und Solarium bis zum Abwinken kriegen :-D

Alles wird gut
08.10.2002, 13:21
Original geschrieben von Feuerblick
Hallo Ihr Organisatoren!

Ich hätte mal eine ganz andere Frage:
Wäre es denn auch möglich, statt gleich alle Tage incl. Übernachtung buchen zu müssen, einfach mal einen Abend zum Mitfeiern vorbeizuschauen, um ein paar Leute endlich mal "in echt" zu sehen? Ich wohne in der Nähe von MR und für mich wäre es der totale Käse, dort zu übernachten!
Wäre schön, wenn das auch ginge!

Bis dann!

Feuerblick

:-D

Ich schätze mal, wir werden die Türen nicht verschliessen und keinen rein lassen, der nicht auf der Gästeliste steht!
Abends ist allerdings auch eine Tour durch Marburgs Nachtleben geplant und dann sind wir irgendwo unterwegs (Im Zweifelsfall mal Handynummern austauschen...).
Wegen der Übernachtung: Ich wohne direkt in Marburg aber als ich gehört habe, wo ungefähr der Elisabethbrunnen ist habe ich mich doch entschieden, dort zu übernachten!

airmaria
08.10.2002, 13:24
Marburg hat ein Nachtleben???

Ich werde wahrscheinlich erst Fraitag gegen Mitternacht eintrudeln... stellt mir schonmal ein paar Pilze bereit und her mit den Nummern!

"mary" airmaria

Feuerblick
08.10.2002, 21:20
Hi!

Würde dann am Sa. mal vorbeischauen, wenn alles gut geht. Ne Handynummer vón einem von Euch per PN wäre klasse, damit ich nicht einsam und verlassen in MR stehe. :-)

Feuerblick

Feuerblick
13.10.2002, 19:01
Hallo Ihr Offline-Treffen-Besucher!

So ein blöder Bazillus, Virus oder was auch immer! Hätte Euch gerne mal getroffen!!! *schluchz krächz schnief*

Na, vielleicht klappts ja noch ein anderes Mal!

Gruß
Feuerblick *ganztraurigguck*

Froschkönig
13.10.2002, 19:27
Hmmm, war echt schade, und wir haben gewartet, gewartet, gewartet....dann aber bestimmt beim nächstenmal :-top

Marion_EU
20.06.2003, 18:05
Als ich gerade ein bischen in älteren Beiträgen gestöbert habe bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Und habe mich gefragt ob so ein Offlinetreffen in nächster Zeit noch mal geplant ist.?

Heinz Wäscher
20.06.2003, 18:14
und ich frag mich, wer jetzt wohl schwanger ist ;-)

Froschkönig
22.06.2003, 20:40
Original geschrieben von Marion_EU
Als ich gerade ein bischen in älteren Beiträgen gestöbert habe bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Und habe mich gefragt ob so ein Offlinetreffen in nächster Zeit noch mal geplant ist.?

Ist noch in Arbeit...geduld.....

Marion_EU
23.06.2003, 15:31
Original geschrieben von Froschkönig


Ist noch in Arbeit...geduld.....

Danke für die Info :-)) Bin halt manchmal ein bischen ungeduldig .... :-blush