PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubstipps



Muriel
05.06.2008, 21:01
Hallo Ihr Lieben,

ich sammle hier mit diesem Thread mal Tipps zu Reisezielen, gerne auch direkte Hoteltipps, mit folgenden Voraussetzungen:

- Urlaubszeit Mitte Oktober, dann bitte noch so um die 25°C, sofern planbar
- Entfernung für ca. 10 Tage machbar
- geplante Aktivitäten: schlafen, lesen, essen, faulenzen, S*ups*, sprich absoluter Erholungsurlaub, auch wenn das ein Ich-bin-doof-Urlaub ist, der sonst eigentlich gar nicht unseres ist aber jetzt dringend sein muss
- es soll definitiv KEIN Cluburlaub à la Club las Parinhas sein, nein, mich muss keiner überzeugen wollen, dass ich genau jetzt Beachvolleyball spielen muss, weil das ja soooooooo toll ist :-))
- gutes Essen wäre schon nett, genau wie ein Wellnessbereich

So, das sind viel zu viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat ja jemand von Euch das Überraschungsei für uns ;-)

Vielen lieben Dank :-)

P.S.: Kennt sonst jemand eine wirklich gute Seite mit Hotelkritiken im Netz?

Liebe Grüße

Muri-urlaubsreif, die noch nie Hotelurlaub gemacht hat und nur Ferienwohnungen in Deutschland und Irland kennt :-D

Bille11
05.06.2008, 21:07
nimm, pardon, nehmt mich mit :-)

Muriel
05.06.2008, 21:08
sorry Bille, wir haben Dich ja sehr lieb, aber da raten wir Dir doch eher an, Dich an das dT zu halten :-D

Bille11
05.06.2008, 21:14
*soifz*

:-((

ehemalige Userin 24092013
06.06.2008, 07:09
www.holidaycheck.de

meine absolute Lieblingsseite und man kann sogar die Ferien darüber buchen.

Gersig
06.06.2008, 09:16
www.holidaycheck.demeine absolute Lieblingsseite und man kann sogar die Ferien darüber buchen.:-top :-meinung

Lava
06.06.2008, 16:55
Ich war mal vor Jahren mit meinen Eltern im Oktober auf Korfu. War die vorletzte Woche der Saison und daher war die Insel wie leergefegt. Aber Korfu ist suuuperschön :-love Viel grüner als Mallorca, schönes blaues Wasser, sehr nette Menschen und lecker Essen, wenn man Knoblauch und Lamm mag :-))

hennessy
09.06.2008, 12:30
Ich kann das Hotel Jardin Tropical auf Teneriffa empfehlen. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Man kann entweder faulenzen, das Hotel hat einen schönen Garten und einen tollen pool-Bereich. Oder aber Tages-Touren unternehmen
Wenn Du Luxus im Überfluss haben möchtest, auch das ist auf Teneriffa möglich: Hotel Bahia del Duque. Da gehts jedoch schon richtig fein zu. Nicht jedermanns Geschmack.

Der Vorteil von Teneriffa ist die relativ kurze Flugzeit und trotzdem noch angenehme Temperaturen.

teletubs
09.06.2008, 12:37
War vor paar Jahren um diese Zeit auf Kreta...war sehr schön und vor allem noch warm! :-love
Turkey-Land ist auch zu empfehlen, wenn man für wenig geld relativ gut Urlaub machen möchte!

Muriel
09.06.2008, 19:15
Danke, Ihr Lieben, ich werde mich am Wochenende mal näher damit befassen :-) Ich will UUUUUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUB!
Die Vorfreude steigt, der erste richtige Urlaub seit...äh... keine Ahnung wievielen Jahren, wenn ich mal das PJ in Italien und Irland mitzähle sind es immerhin schon drei. Nicht gut.

Bjoern83
10.06.2008, 18:21
Die Kanaren sind zu der Jahreszeit immer ein guter Tipp. :-dafür
Allerdings könnte es dann teuer werden. War letzten August zur Nebensaison auf Gran Canaria im Riu Hotel zum (relativ) spott biligen Preis. Absolut empfehlenswert!!

lululu
16.06.2008, 14:18
jordanien/amman...der wahnsinn das land! naja gut, als europäer/deutscher vllt nicht ganz passend, wenn man nen chillurlaub sucht :)

malle?