PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help wanted: Stellensuche



Sitha
06.06.2008, 11:11
Hi there,

Ich könnte Eure Hilfe gut gebrauchen... habt Ihr vllt einen guten Tip für mich ?

Ich bin gerade fertig mit dem Hammerexamen :-stud und zur Zeit im Bewerbungsfieber. Und damit wären wir auch schon bei meinem Problem:

Ich suche ein Haus in dem man in der Inneren Medizin einen guten Einblick gewinnt, viel sehen und lernen kann. Wichtig wären mir :

-als Anfänger vor allem angemessene Supervision und Unterstützung gerade zu
Beginn.
-gutes "Teaching" gerade in der Diagnostik bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten
-Rotationsmöglichkeiten innerhalb der Fachbereiche der Inneren
(-im süddeutschen Raum)

An Motivation uns Einsatzbereitschaft mangelt es jedenfalls nicht. Hoffe nur dass ich das Glück habe das Richtige für mich zu finden... falls ihr ein Haus oder Abteilung empfehlen könnt, wäre es mir eine grosse Hilfe !

Danke schon im voraus.

freestyler
06.06.2008, 21:06
Und nun? Ich denke es gibt viele solcher Häuser, nur in welchem Gebiet suchst du denn was?

2678265
09.06.2008, 17:46
Augustinum. Da rotiert man automatisch durch alle Abteilungen (Kardio, Gastro und Nephro)
Ansonsten die Ilmtalklinik in Pfaffenhofen. Hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Die haben schwerpunktmässig Gastro und Kardio, aber ich denke dort trifft man auf alles. Die legen viel Wert auf die Ausbildung der Assistenten.