PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen diskutieren über nette Randerscheinungen der Fußball-EM



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Patella
10.06.2008, 11:54
Meine Meinung zu Herrn Lehmann und Christoph Metzelder ist bekannt, ich hätt die beide vor dem Fernseher gelassen.
Nichtsdestotrotz ist Deutschland für mich einer der Topfavoriten auf den Titel.


Also, für mich ist Deutschland auch Titelfavorit! Und zwar gerade auch wegen Christoph Metzelder! :-)) Allerdings sollte er sich endlich mal rasieren...!

Feuerblick
10.06.2008, 12:11
Wohl wahr! Sieht aus wie Knecht Ruprecht... und seinen Kollegen mit der langen widerlichen Mähne kanner gleich mitnehmen und zum Friseur schicken. Warum müssen sich Männer nur immer so verunstalten???

Lava
10.06.2008, 13:40
Sieht doch sehr apart aus mit dem Bart! :-D

Mein Problem ist ein bisschen, dass ich weder die Italiener noch die Holländer mag :-nix

Und in DER Form sind die Holländer für mich ab jetzt der Topfavorit, gefolgt von Portugal und Deutschland. 4 Mannschaften sehen wir ja dann heute noch :-)

Und die Schweden sind blond, das geht schon mal gar nicht! :-D

schwarzwald
10.06.2008, 14:28
Und die Schweden sind blond, das geht schon mal gar nicht! :-D

Aber nette Bodies haben die Schweden :-)) :-oopss

Feuerblick
10.06.2008, 14:43
Aber nette Bodies haben die Schweden :-)) :-oopssRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:-))

Miss
10.06.2008, 16:03
Sag ich doch :-))

Und die sind ja auch nicht alle blond.

Meine Tipps gingen zwar gestern total in die Hose, aber mei, haben wir uns gefreut...beim 4:0 wären wir doch glatt als Polonaise durch die Pizzeria gezogen :-D nein, nein, wir sind nicht nachtragend...

goeme
10.06.2008, 17:11
so, hier dürft ihr über alle unwichtigen Sachen wie Haare, durchtrainierte Körper, Schuhe, Nussloch und weiss Gott noch für unwichtige Randnotizen der EM diskutieren :-)

schwarzwald
10.06.2008, 17:35
Irgendwie kommt das jetzt so rüber, als würden wir NUR wegen der Körper die EM verfolgen... *schmoll*

Das is ja überhaupt net wahr goeme, sonst würd ich nur noch Schwimmen schaun ;-)
Ich schau die EM schon wegen dem Spiel, immerhin hab ich eine kleine Flagge am Auto und mal mein Gesicht immer dreifarbig bei den Spielen der DFB Jungs.

Kannste den Titel net bisle ändern ? "Frauen diskutieren über die netten Fußballereigenschaften" oder so ? :-))

Eilika
10.06.2008, 17:39
*gg* was hälst du von "Frauen diskutieren über nette Randerscheinungen der Fußball-EM" ??


Eilika, die auch ändern kann :-))

schwarzwald
10.06.2008, 17:40
*gg* was hälst du von "Frauen diskutieren über nette Randerscheinungen der Fußball-EM" ??


Eilika, die auch ändern kann :-))




Jaaaaaaaaaaa :-)) :-top
liebste, beste Eili, würdeste das machen ?
Hört sich sonst bisle frauenverachtend an...

*knutsch*

Eilika
10.06.2008, 17:42
Jaaaaaaaaaaa :-)) :-top
liebste, beste Eili, würdeste das machen ?
Hört sich sonst bisle frauenverachtend an...

*knutsch*
genau... weil wenns nur darum ginge, dann würde ich ja nur Portugal gucken :-))

schwarzwald
10.06.2008, 17:42
*grins* DU BIST KLASSE !! :-top :-love

Und um ontopic zu bleiben:

wenn alle Kerle ein bisel durchtrainierter wären, die grade mit Bier vorm TV sitzen, dann würd das Gerede von uns Mädels auch net so am Ego kratzen :-))

Flauta
10.06.2008, 17:49
Der Schiedsrichter gestern sah etwas durchtrainierter aus, als der heute (jetzt)...
Das wär kein Job für mich, nur mitlaufen und nie den Ball treten dürfen....

Die Russen sehen leicht verstört und sehr pöse aus....

Bille11
10.06.2008, 17:54
welche sind denn die russen??

*grins* ich hatte heute einen netten jungen mann mit italien tshirt und bauchweh zu behandeln. ob er gestern wohl etwas falsches gegessen hat??

ich find die schweden aber auch sweeeet!

schwarzwald
10.06.2008, 17:57
Mädels schaltet mal kurz auf RTL, da kommen gleich die Top Ten der besten Fußballerkörper :-))

Kleiner_Medicus_w
10.06.2008, 18:00
Mädels schaltet mal kurz auf RTL, da kommen gleich die Top Ten der besten Fußballerkörper :-))

mein favorit: unser capitano

:-love

schwarzwald
10.06.2008, 18:04
So goemilein,
damit ich der sabbernden Frau vor dem Fernseher auch voll entspreche :

http://magazine.web.de/de/themen/em-2008/bildergalerien/6082646.html


:-)) :-))

Flauta
10.06.2008, 18:19
Hoi, nicht schlecht....


Nur will ich gaaar nicht wissen, was da im Oberstübchen drinne ist....

Dann lieber weniger Mukkis und was inner Birne.....

Aber schöne Pics dabei........*sabber*

Kommt fast an McDreamy ran...*duck*

Kleiner_Medicus_w
10.06.2008, 18:29
woooow, er sieht auf dem 2. bild sooooo verdammt gut aus... :-))

Flauta
10.06.2008, 18:32
Wowww, schon wieder ein Tor....ich hab viel zu vorsichtig getippt.....mist
Aber sah toll aus......und ich hab diesmal sogar hingesehen!!