PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusagen? Umzug?



Seiten : 1 2 [3]

luggi
15.06.2008, 13:22
so,

hab grad nen flug gebucht und werde mir szeged dann mal vom 3. - 8. august ein bisschen genauer angucken ;)

fax geht morgen früh raus, sollte ja noch locker reichen ;)

ist von euch jemand in dem genannten zeitraum da? wenn ja, könnte man sich ja evtl. schonmal treffen :)

viele grüße!
lucas

elli9
20.06.2008, 17:25
"mich würd auch mal interessieren wer von denen die schon eine zusage haben mindestens ein elternteil haben, der arzt/ärztin ist....."

(sorry, krieg das mit dem zitat grad nich wirklich hin)

ICH! deshalb hab ich auch knapp 1.5 Jahre berufserfahrung als "ungelernte schwester"

elli9
20.06.2008, 17:31
ja, um denen auch schön auf die nerven zu gehn.

hat hier doch schon einer gemacht, haben gesagt dass sie keine auskunft geben und man warten soll.
die zusagen kommen dann wann sie eben kommen, da werden aufdringliche telefonanrufe auch nix bringen.
sobald die ersten kommen wird sich hier einer im forum melden denk ich ....also, füße still halten ;-)

man kann aber auch ganz nett eine email schreiben und heute schon ne antwort kriegen :-))
am montag gehen die emails mit zusagen raus...

Vivike
20.06.2008, 20:52
mein pa ist zahnarzt. ich möcht auch zahnmedizin studieren. und deshalb hab ich jetzt auch eine beruferfahrung von einem jahr. allerdings bin ich gelernte zfa, hab also auch die furchtbare berufsschule besucht, bzw. besuche ich sie ja immer noch... hoffentlich komm ich da bald weg!

elli9
20.06.2008, 22:44
den stress hab ich mir zum glück nicht gegeben... ging auch ohne ausbildung :-))

Da Jonny
21.06.2008, 11:51
Hallo erst mal!

Hab am Freitag auch meine Zusage für Pécs bekommen, hoffe mal das ich von den anderen Unis auch noch was positives höre.

Um die Fragen von euch zu beantworten:
Abi 08; Dn: 2,9 ; LK´s Bio, Erd, Engl, mündl. Mathe
Facharbeit zum Thema Jungend und Alohol geschrieben (13 Pkt)
Praktika im KH, einer Fachklinik und beim DRK gemacht
und ja, mein Vater ist Arzt