Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!! MORGEN MÜNDLICH

Seiten : 1 [2]

Ehemaliger User 02082011
17.06.2008, 21:50
Ich lerne dann chiru weiter...

Ich werde einfach beides als möglichkeiten erwähnen... habe die 4 Phasen dann schliesslich in meinem alternativem Psychobch gefunden (dieses orange), aonsten hab ich noch das Buch meines Prof hier, den Berger u den IK. Hätte wirklich gedacht, dass dieses Alternativbuch allein schon auf Grund seines erscheinungsdatums schlichtweg merkwürdige Positionen vertritt .
Hauptsache wir kommen auf Neurotransmitter zu sprechen , dann wird alles gut... ommmmm

Lava
17.06.2008, 21:55
Und im Berger steht das NICHT drin??? Das kann ich mir fast nicht vorstellen! :-((

Ehemaliger User 02082011
17.06.2008, 22:01
Also vorhin sah ich nix davon in der bib... aber vielleicht auch einfach häufiger erwähnt, ich las auch nt jedes Kapitel, was ich las, was "Deine" Phase 2-3. Und da das im Buch des Prof drinsteht, erwähne ich das zuerst und dann erwähne ich deine 4 Phasen. Ich hab drüber nachgedacht, es könnte sein, dass es verschiedene Einteilungen gibt vor dem Hintergrund ob die Thesen aus der PSychologieecke kommen oder aus der Psychiatrieecke. Bzw VT und PT. Das wäre für mich am naheliegensten. Vielleicht sollte man mal in den Asendorpf gucken? Oder in Kernberg? Na ja, es ist allerdings auch eher spannend theoretischer Natur und vielleicht für Chirurgen auch gar nt so? Insgesamt wohl auch völlig egal, hautpsache ich kann überhaupt irgendwas zu Pharma sagen grumpf, wieso bekam ich bloss Pharma? Das wird ja nun wohl das Hauptproblem, es sei denn meine Internistin schreit weiterhin rum wie im Vorgespräch. Dann könnte sich der Problemfokus deutlich verschieben. Menno, ich hab Angst, wie albern, völlig fehlgeleiteter Mechnismus, aber anscheinend nt abtrainierbar, Pawlows Hund war nix dagegen.:(