PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung in Szeged abzugeben



lauSe
13.06.2008, 17:45
Hi,

also auch von mir eine Anzeige hier, um eine Wohnung zu vermitteln, die von uns als 2er genutzt wurde, aber wohl auch alleine geht.

Ich habe hier zwei Jahre gerne gewohnt. Die Wohnung ist nicht so sehr groß, ca. 55 m², hat zwei Zimmer, das eine etwas größer als das andere, Küche, Bad, WC und Abstell-/Speisekammer. Einrichtung ist komplett da, auch die Küche ist ausgestattet.
Bad und Küche sollen im Juli auch noch mal renoviert werden.
Sie liegt am ersten Ring, gegenüber vom Anna-Bad, also ziemlich zentral, zur Uni sind es mit dem Rad fünf Minuten.

Die Miete beträgt kalt 55.000 Forinth, das sind ungefähr 220 Euro, dazu kommen noch die Nebenkosten, die im Sommer sehr niedrig sind, im Winter wegen Gas ein bisschen mehr. Ich hab umgerechnet für meinen Teil der Wohnung immer zwischen 140-160 Euro im Monat gezahlt (Internet und Telefon inklusive).

Der Vermieter ist sehr nett, spricht englisch und man kann ihn bei jedem Problem anrufen, dann ist er da und hilft.

Also, wer Interesse hat, schreibt mir hier einfach, ich bin bis Ende Juni in Szeged. Danach könnt ihr mit dem Vermieter auch direkt Kontakt aufnehmen (0036-703756974).

DJVenus
13.06.2008, 22:19
hast du vielleicht auch paar bilder wo du reinstellen könntest?wär nett, danke!

lauSe
14.06.2008, 16:43
Ich kann bei Interesse gerne welche per Email schicken.