Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kollegiale Frage: Gyn in Essen als Patient
miss.sophie
14.06.2008, 22:02
hallo,
ich bin von der Uni Ulm, und habe eine Frage an Essens PJler:
Wie ist die gynäkologische Abteilung so? das Team, der Chef etc.
Eine Freundin von mir muss sich einer gynäkologischen OP unterziehen, Ovarialzyste, und ich wüsste gerne von der kollegialen Seite wie die Gyn Essen so ist. ist doch anders als ein werbe-slogan auf der Homepage.
:-dafür oder :-dagegen
danke
Ich geh mal davon aus, du meinst die Gyn am Uniklinikum Essen.
Als Patientin ist man da eigentlich recht gut aufgehoben. Die Klinik ist schön, neu gemacht. Der Chef ist nett, Oberärzte noch netter, Assis größtenteils nett (bis auf so ein paar karrieregeile). Als Patientin kann man sich da schon hintrauen :-)
Arbeiten würde ich da aber nicht wollen.
An der Uniklinik wuseln natürlich dann Studenten rum. Aber da die in Essen eh nur Blut abzapfen und Haken halten dürfen, wird man von denen eher nicht untersucht.
Würd aber für Gyn generell in Essen am ehesten das Knappschaftkrankenhaus in Steele empfehlen. Dank entspannter Arbeitsatmosphäre ist es dort für die Patienten noch viel netter.
miss.sophie
15.06.2008, 19:59
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
muss ehrlich sagen: hab erst heute rausgefunden wie VIELE Möglichkeiten es in Essen gibt betreff Gyn. in Ulm hast du die orginelle Auswahl zwischen zwei(beide nicht zu empfehlen) :-oopss
noch einen schönen Feierabend.
Klijutschi
07.08.2008, 21:38
.....