PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS-Online-Training



Luca9
22.06.2008, 11:49
Hi,
ich habe nur noch wenig Zeit für den ems zu trainieren und komme nicht an schrifltiches Übungsmaterial, da ich im Ausland bin. Ich denke ein guter Ausweg wäre ein Online-Training zum machen. Hat da jemand von euch Erfahrungen?? Welche online-trainer ist ernst zu nehmen. Bitte antwortet, die Zeit läuft. Danke

Svenja2
03.09.2008, 02:12
Ich glaube diess online-training kannst du vergessen. Bei sowas habe ich mich auch für 50 Euro angemeldet aber die Strategien dort taugen nicht viel. Habe dann noch ein 4Tage Training bei einem Trainingsinstitut belegt und fand das eigentlich ziemlich gut. Habe dann ja auch mit 147 Punkten einen Studienplatz bekommen. Beider wenigen Zeit die du zur Verfügung hast wäre das sicher am sinnvollsten, denn die kümmern sich schon ziemlich um einen. Viel Glück! Svenja :-bee

enesi
03.09.2008, 09:01
investier diese kursgebühren lieber nur in bücher und arbeite die einfach konsequent durch. da kannst du mehr mit trainieren als mit den 4 tagen kurs.

TonyClifton
03.09.2008, 11:55
der EMS ist schon vorbei..

und um die Meinungen zu vervollständigen: Kurse sind nicht notwendig.

thomasvw
03.09.2008, 13:02
..aber auch nicht unbedingt von Nachteil. Das muss der einzelne immer für sich selbst entscheiden.

Rubilein
03.09.2008, 14:43
..aber auch nicht unbedingt von Nachteil. Das muss der einzelne immer für sich selbst entscheiden.Vor allem sind sie eins: TEUER! :-party:-((

Svenja2
08.09.2008, 16:25
Vor allem sind sie eins: TEUER! :-party:-((


mein Vater besucht beruflich häufiger Seminare. klar mit anderen Inhalten als die Übungskurse um die es hier geht. Mein Papi hängt da meist 1 oder 2 Tage ab und sowas kostet immer mind. über 1.500 euro. Da finde ich solche Übungskurse wie ich den besucht habe aber echt billig gegen und meine Eltern meinten das da wohl nicht so viel bei denen hängen bleibt von den 600 euo für 4 Tage. Aber ob man da hingeht muss jeder selbst für sich entscheiden. "Bringen" tun sie auf jeden Fall was, egal wie man das sieht mit dem Preis...