PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : studienplatztausch nach leipzig



honeybeehelen
23.06.2008, 20:08
Hallo :)

ich wollte auch hier mal fragen, ob es in Gießen jemandem im 2. Vorklinik-semester gibt, der nach Leipzig wechseln möchte.
Leipzig ist wirklich eine sehr schöne Stadt, besonders im Vergleich zu Gießen ;-) und man wird hier auch gut im studium begleitet wie ich finde. einen schlechten ruf hat leipzg auch nciht und die menschen hier sind auch alle ganz lieb :)

allerdings würde ich alles dafür tun, meinen freund mal öfter als nur alle 2 wochen am wochenende zu sehen :( ich würde so gern nach gießen und ich bin sicher, wenn du nach leipzig möchtest, dann klappt das bestimmt mit uns beiden :) anrechnen und stundenplan abstimmen und so, ich glaub wirklich dass das alles zu bewältigen ist. wurde mir auch von vielen leuten bestätigt, dass man das auf jeden fall schafft und sich die meisten viel zu viele sorgen machen.
also melde dich bei mir und tausch mit mir! *hundeaugen mach*
(p.s.: man erreicht mich auch im studivz ^^)

Denüse
23.06.2008, 20:22
Hallo,

vielen Dank für deinen Studienplatztauschwunsch Eintrag hier im Forum. MEDI-LEARN bietet ein Extra-Tool zum Studienplatztausch. Dieses ermöglicht nicht nur den Direkttausch, sondern auch den Ringtausch über mehrere Positionen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit verschiedene Tauschvarianten miteinander zu vergleichen.

Du findest das Tool unter

http://www.medi-learn.de/tausch

Viele Grüße

Dein MEDI-LEARN Team