PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TdoT am Uniklinikum Essen? u.a. :)

sheep
24.06.2008, 20:49
Hallo,

gibt's für Studieninteressierte vllt. demnächst nochmal sowas wie einen TdoT o.ä.?

Wann findet voraussichtlich der nächste Bücherflohmarkt der Fachschaft statt, erst wieder im Oktober/November?

Und kann man die Bib. auch als Nichtstudent nutzen? ;)

Sag schonmal danke für die Infos!

LG, sheep

Doug
25.06.2008, 08:05
Hi,

der Reihe nach:

gibt's für Studieninteressierte vllt. demnächst nochmal sowas wie einen TdoT o.ä.?

Jain, es gibt in Essen zwar einen Tag der offenen Tür, aber der nächste ist erst im Januar nächsten Jahres. Hier der Link dazu:
http://www.uni-duisburg-essen.de/abz/studieninteressierte/schuelerinfotag/index.shtml

Wann findet voraussichtlich der nächste Bücherflohmarkt der Fachschaft statt, erst wieder im Oktober/November?

Der nächste Bücherflohmarkt findet wie Du schon schreibst im Oktober/November statt. Zu Beginn des Wintersemesters.

Und kann man die Bib. auch als Nichtstudent nutzen? ;)

Ja kann man.

MfG
Doug

sheep
25.06.2008, 17:33
danke *notiert*

wird der termin des bücherflohmarkts dann später auf den seiten der fachschaft bekanntgegeben, oder wie kann ich ihn in erfahrung bringen?

Doug
26.06.2008, 07:50
Hi,

ja genau. Sobald der Termin feststeht wird er auf der Fachschaftsseite veröffentlicht.

Ich meine der Bücherflohmarkt war in der Vergangenheit in der zweiten Semesterwoche...

MfG
Doug