PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EURO 2008 Aktion mit Farbe



muellev
25.06.2008, 00:38
Die EM 2008 läuft ja jetzt auf Hochtouren und es gibt allerhand Aktionen zu Bestaunen, so auch diese: http://www.klich-mich-an-aber-der-Originallink-ist-das-hier-nicht-mehr.de - Die "Mission Schleichwerbung". Hier wird ein Aktionskünstler (Dennis) sich von Fans anmalen lassen, quasi ein Mitmachhappening.

Dieser Künstler ist auch schon als "Malt mich an-Mann" im Web bekannt:

Was haltet ihr von dieser aussergewöhnlichen Idee und würdet ihr euch einfach so anmalen lassen oder Dennis anmalen?

Inelein
25.06.2008, 02:26
Sorry fürs OT, aber irgendwas stimmt mit dem Beitragszähler nicht. Ist mir schon länger aufgefallen, dass meine Beitragszahl oft nicht mit meinen getippten Beiträgen übereinstimmt, aber irgendwo hab ichs als Einbildung abgetan.
Es kann aber definitiv nicht stimmen, dass der TE 0 Beiträge hat oder :-D ?

Hab auch nen Screenshot gemacht, aber irgendwie dauert mir das jetzt zu lang, den hochzuladen (bzw zu verkleinern blubblublblub) etc., bei Bedarf gerne morgen :-bee

McBeal
25.06.2008, 06:14
Sorry fürs OT, aber irgendwas stimmt mit dem Beitragszähler nicht. Ist mir schon länger aufgefallen, dass meine Beitragszahl oft nicht mit meinen getippten Beiträgen übereinstimmt, aber irgendwo hab ichs als Einbildung abgetan.
Es kann aber definitiv nicht stimmen, dass der TE 0 Beiträge hat oder :-D ?

Doch, klar. Beiträge im Offtopicbereich werden nämlich einfach nicht mitgezählt ;-), also hat er bisher nur in diesen Foren gepostet.

LG,
Ally

Inelein
25.06.2008, 14:37
Ui das wusste ich gar! Aber dann ist ja gut zu wissen :-))

muellev
25.06.2008, 16:12
Hat denn niemand eine Meinung zu dieser Aktion? :(

Die Niere
25.06.2008, 18:47
Hat denn niemand eine Meinung zu dieser Aktion? :(Doch ich...es ist Werbung für einen Versandhandel...und diese ist hier nicht erlaubt, was Du mit Sicherheit hättest wissen können.

Deswegen...
...edit
...closed
...banned

gruesse, die niere