PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest!! Jemand aus Hamburg?



HamburgerDeern
25.06.2008, 07:51
Hi!!

Ich habe gestern Abend eine Zusage von der Semmelweiß Uni bekommen, per eMail... Ist hier vllt. zufällig jemand der auch eine Zusage bekommen hat bzw. noch bekommen wird und auch aus Hamburg kommt?
Dann meldet euch mal, das wäre super- dann könnte man sich austauschen und vllt. auch mal treffen :)
Entweder hier oder per eMail: [email protected]

Lieben Gruß und drücke allen, die noch nichts gehört haben die Daumen :)

Gruß,
Sonja

elli9
25.06.2008, 19:02
hey sonja,
ich bin zwar nicht aus hamburg, sondern aus sachsen, aber ehrlich gesagt bin ich grad froh jemanden gefunden zu haben, der auch ne zusage für budapest hat und dort hin geht. sind doch so wenig leute im forum?

Dr. McCoy
25.06.2008, 19:09
Sonja-SS



Das is ja mal eine interessante mailadresse..... rückfall in alte zeiten, was?

Der Praktikant
25.06.2008, 19:11
[email protected]




*gröhl* :-D

mfk2008
25.06.2008, 21:18
Bin zwar auch nicht aus HH, aber habe auch eine Zusage aus Budapest und bin auch froh leute zu treffen, die im september mit mir anfangen....:)
Wie macht ihr das mit Wohnungssuche ?
liebe Grüße

HamburgerDeern
25.06.2008, 21:57
nene... das sind nur meine initialen.. und mein geburtsjahr ist 88.. jaja ;)

wohnungssuche? also ich denke, dass ich so mitte juli irgendwann mal hinfahren und dann vor ort schauen werde. wie macht ihr das? möchtet ihr eine wg oder 'ne wohnung für euch alleine?

dr.poum
26.06.2008, 11:12
moin hamburgerdeern!

ich komme zwar ursprünglich aus bayern, wohne aber seit oktober in hamburg, da ich hier meinen zivildienst abgeleistet hab UND ich habe auch eine zusage aus budapest:-)

von mir aus können wir uns gerne einmal treffen um uns über budapest auszutauschen.

ich werde nächste woche nach hause fahren und bin wohl ab 7. juli wieder in hamburg. wenn dir das zeitlich passt und interesse besteht kannst du dich ja vieleicht nochmal melden...

also vieleicht bis denne :-winky

elli9
26.06.2008, 19:10
wegen wohnungsuche:
eigentlich wollte ich auch anfang august runer liegen und dann nochmal zurück nach dt.. mitlerweile denk ich, das wird schon so alles gehen.
ich werde wohl erst mitte august zum vorbereitungskurs nach budapest fliegen und dann was fest machen. im moment schau ich schon bissl im internet und man kann ja schon paar termine ausmachen zum besichtigen. und wenn das alles nicht klappt, dann werde ich mich wohl ins studienbüro stürzen bzw. helfen die leute vom vorbereitungskurs einem ja wohl auch.
und ehrlich gesagt: ich will nicht allein wohnen! nicht das man zu sehr im heimweh und "freundvermissen" versinkt!
also wenn jmd. auf wg-partner suche ist...

orvos2008
30.06.2008, 13:32
Hallo !
Hätte eine gute, günstige Wohnung in Budapest anzubieten!
Meine Budapest Zeit ist vorbei.
mfg