PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birkenstockfantreffen in Bad Honnef am 8 Okt. 2002



birki
06.10.2002, 21:44
Hallo,

am 8 okt. treffen sich ein paar leute die gerne birkenstock tragen in bad honnef beim birkenstock werksverkauf. treffpunkt ist um ca. 14.30 direkt vorm eingang wenn von euch wer lust und laune hat kann er gerne kommen.
nähre infos bzw. eine anmeldung wäre nett per email: [email protected] oder eine sms an 0173/1574637

lg mike

p.s. der link zum birkenstockforum:

http://f25.parsimony.net/forum63519/

Lion
06.10.2002, 22:28
Soll ich jetzt lachen oder weinen?

birki
06.10.2002, 22:29
ist ernst gemeint es gibt so verrückte

eva_luna
06.10.2002, 23:56
der klick in das forum lohnt sich wirklich!!!
:-))

Vystup
07.10.2002, 01:28
da wir ja alle einst fleißige ärzte werden wollen, sollten wir uns zumindest schon mal an die birkenstock-clogs gewöhnen. ich bin übrigens auch begeisterter birkenstock-träger, wenn ich auch nicht gerade zu einem fan-treffen gehen werde...

Dr.Dolor
07.10.2002, 09:09
Wie gesagt, was kommt als nächstes? Forum für antithrombosestrümpfetragende Operateure?! Bei dem Link fällt es tatsächlich schwer, ernst zu bleiben, birki. Sorry...


""Ich war neulich bei einer guten Freundin zu Hause. Wir saßen gemütlich zusammen und sie trug ihre Floridas ohne Socken, dazu eine hübsche Levis. Wir sprachen u.a. von den Birkenstocks und sie meinte, die roten Floridas seien ihre "Lieblingslatschen", weil das Leder schon so schön speckig wäre. Sie liebe das Gefühl an den nackten Füßen, die Dinger seien total bequem. (...) Da sie bemerkte, daß mich ihre Füße anmachten (...) Ich stieg zu ihr ein und sie fragte mich, ob überzeugt sei, daß man auch in Birkenstocks barfuß gut fahren könne. Da ich ziemlich geil war, sagte ich natürlich ja. Danach fuhren wir zusammen noch ne Runde und ich mußte ständig auf ihre niedlichen Füße sehen, wie sie nackt in den ziemlich speckigen Floridas unter einer langen Jeans das Gaspedal bedienten..." ."

Antwort:

"Wirklich geile Story, Peter. Frauenfusse sehen so verdammt unschuldig aus in Floridas, aber wenn sie aufs Pedal treten kannst du nichts mehr machen. Selbst habe ich mich mal festgebunden an eine Auto und meine Freundin hat dann gefahren mit Zehenstegsandalen bis ich nicht mehr konnte. Die ganze Zeit musste ich naturlich auch die blaue Abgasen einatmen die sie gemacht hat einfach beim eindrucken des Gaspedals !"


:-D :-D
Noch Fragen?!
Gruss, Daniel.

airmaria
07.10.2002, 11:47
... dann ist es also doch wahr: das Gehirn sitzt im kleinen Zeh!

Vermutlich wird es dort aufgrund der exponierten Lage durch den Lederspeck infiltriert und es kommt zu diviersen hirnorganischen Erkrankungen, welche sich in ausgeprägter Form im Birkiforum nachweisen lassen.

Ich schmeiß sofort meine Latschen in die Ecke! :-))

"Mary" airmaria

birki
07.10.2002, 11:55
es ist halt ein problem den fetisch zu unterdrücken aber es gibt auch ganz lustige und ernste beiträge man muss halt die beiträge seiner wahl lesen. auf beiträge wie den den du exemplarisch angeführt hast kann ich auch gerne verzichten.

mfg

mike

Dr.Dolor
07.10.2002, 15:49
Hi Mike,

schon okay - ist ja mal was anderes im Forum :-)
Meine Kritik war jetzt auch nicht böse gemeint und es soll bitteschön auch niemand denken, wir wären intolerante Fachidioten. Kann mir schon denken, das Fuß-Fetischisten nerven können :-D
Ich hoffe trotzdem, dass Du durch Dein Posting einige medizinische Birkenstockträger(innen) für das Treffen rekrutieren konntest.

Gruss, Daniel (...der noch nie Birkenstock hatte aber trotzdem keine Fußprobleme hat.)

Lion
07.10.2002, 16:05
Habe auch noch nie Birkenstock gehabt. ;-)