PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birkenstockfantreffen in Bad Honnef am 8 Okt. 2002



birki
06.10.2002, 20:45
Hallo,

am 8 okt. treffen sich ein paar leute die gerne birkenstock tragen in bad honnef beim birkenstock werksverkauf. treffpunkt ist um ca. 14.30 direkt vorm eingang wenn von euch wer lust und laune hat kann er gerne kommen.
nähre infos bzw. eine anmeldung wäre nett per email: [email protected] oder eine sms an 0173/1574637

lg mike

p.s. der link zum birkenstockforum:

http://f25.parsimony.net/forum63519/

Dr.Dolor
07.10.2002, 08:06
Das es sowas noch gibt :-D
Und der Link ins Forum ist definitiv einen Klick wert! Aber nicht lachen!

Gruss, Daniel.
(Sorry, aber was kommt als nächstes? Forum der antithrombosestrümpfetragender Operateure?! :-)) )

ehemalige Userin 24092013
10.10.2002, 18:10
hmmmmmmmmmmmmm, Birkenstocktreffen :-???
Ich dachte immer von Birkenstock bekommt man Plattfüsse :-((


Gruss Kaddel :-blush

Lion
10.10.2002, 18:49
Kaddel, poste das doch mal ins Birkenstockforum. :-))

Naja, ich hab auch nie Birkenstock gehabt.

Dr.Dolor
11.10.2002, 06:35
Original geschrieben von Lion
Naja, ich hab auch nie Birkenstock gehabt.
...und trotzdem Plattfüsse?! :-D

Gruss, Daniel.

11.10.2002, 08:58
Ein Birkenstock-Fan-Treffen? Ich glaub's ja nicht.
Seit Jahren schon liest man immer wieder mal in den Zeitungen, daß es in dem Laden wohl ziemlich asozial zugehen muß. Und seitdem ich einmal bei diesem Werksverkauf war und dort eine Verkäuferin erlebt habe, die sich genau SO verhalten hat, als ob der Haussegen dort mächtig schief hängen würde, bin ich von den Birkenstockschuhen geheilt.
Hier mal ein Link zu einem Zeitungsartikel:

http://www.gassenschmidt.de/birktaz.htm


Bettina

Lion
11.10.2002, 09:21
Na das mußte jetzt ja wieder kommen Dolor. Aber ich bin's ja selber schuld. :-))

Wow Bettina ist ein Ex-Birki-Junkie. :-D

11.10.2002, 11:46
Original geschrieben von Lion
Wow Bettina ist ein Ex-Birki-Junkie. :-D

YEAHHHHHHHHH, so isses.
Seitdem ich von diesem ganzen Betriebsrat-Chaos bei Birkenstock gehört habe, musste ich dann tragischerweise auf Sekundärmarken zurückkommen :-D


frohe Plattfußgrüße

Bettina

Lion
11.10.2002, 13:28
Boah, ich hasse Sandalen aller Art. Wenn man sich im Sommer teilweise die Füße der Menschen anschaut, die sich in Sandalen zwängen bekomme ich einen Brechreitz. Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden. :-D

11.10.2002, 14:30
Wieso muß man sich in Sandalen "zwängen"?
Is doch immer eher eine etwas labberige Angelegenheit mit so Birkenstock-/sonstigen Sandalen.

Bettina

Lion
11.10.2002, 15:12
Nicht, wenn man (wohl eher Frau) meint, daß man durch kleiner Schuhe auch schmalere, grazilere Füße bekommt. :-D

11.10.2002, 23:45
Na, da muß ich Dir Recht geben. Das Reinquetschen in zu kleine Schuhe sieht echt ätzend aus!!!
Da lasse ich die "feinen Damen" lieber über mein leicht ökohaftes Schuhwerk lästern. Später lache ich dann :-))


Bettina


P.S. Hallo Lion, die ganzen Forums-Kapazitäten sind ja gerade beim Treffen in Marburg. Jetzt können wir mal endlich so richtig ablästern. hihihi :-D :-D :-D

Lion
12.10.2002, 12:54
Hey korrekt, STURMFREIES Haus. YEAH! :-)) :-top

Lion
12.10.2002, 18:53
Hey, hab ich ja noch gar nicht gesehen.

Ich bin ja jetzt ein Goldmember. Fällt mir spontan der neue Austin Powers ein. Leider schlechter als die ersten beiden. :-D

Sorry für den sinnlosen Beitrag. :-peng

Kerstin18
12.10.2002, 23:59
...ist ja witzig! :-) Was es nicht alles gibt!
Aber ich oute mich jetzt auch mal als Birki-Fan. Ich find die einfach sau bequem, zumindest für zu Hause und beim Arbeiten (als Physio - was sonst!:-) )
Und "reinquetschen" muss man sich da auch nicht wie in so manch andere diverse Hallux valgus formende "Monster"!
Schönen Gruss,
Kerstin