PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlgespräche in Rostock

Seiten : 1 [2]

Haeni
18.09.2008, 17:18
na dann hast du ja Glück, wünsch dir das es klappt, schaut aber sicherheitshalber lieber noch mal nach, ob auch beide beteiligten Uni's noch bis zum 15.10. Tauschanträge annehmen ( die Fristen sind bei den Uni's unterschiedlich) und ob nicht soch eine der Uni'S den Tausch im ersten nicht zulässt ( ich glaube in Berlin und München ist das z:b. so) - ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt

hat sich soeben erledigt mit meinem tauschvorhaben... Uni rostock verbietet studienplatztausch für 1.semester (über AdH)...

Kliri
18.09.2008, 17:27
@ Nickel
hab dir eine e-mail geschrieben, bitte schau mal nach

nickl
18.09.2008, 20:37
Hallöchen Freunde,

ja, da freu ich mich, dass wir (wenn wir nach Rostock kommen) ein kleines Grüppchen sind. Denn da kenn ich keinen :-heul . Rostock ist nämlich auch nicht so in meiner Nähe, aber auch nicht soooo weit (komme aus Berlin)!
Also, wenn am Montag alles klar wird, nehme ich die ersten offiziellen Anmeldungen für unser Lerngrüppchen entgegen :-)) mit anschließendem Kaffeklatsch und Häkelkurs :-)) :-)) :-)) :-)) *freu*

Haeni
20.09.2008, 12:31
Hallöchen Freunde,

ja, da freu ich mich, dass wir (wenn wir nach Rostock kommen) ein kleines Grüppchen sind. Denn da kenn ich keinen :-heul . Rostock ist nämlich auch nicht so in meiner Nähe, aber auch nicht soooo weit (komme aus Berlin)!
Also, wenn am Montag alles klar wird, nehme ich die ersten offiziellen Anmeldungen für unser Lerngrüppchen entgegen :-)) mit anschließendem Kaffeklatsch und Häkelkurs :-)) :-)) :-)) :-)) *freu*

Berlin klingt gut... da können wir auch gleich ne Fahrgemeinschaft bilden=)
sagt ihr dann bescheid, wenn eure Post angekommen ist?
ich weiß in dem moment bestimmt nicht so recht ob ich mich freuen oder weinen soll?! Naja medizinstudienplatz is toll, aber Rostock...
übrigens is Häkeln nicht ganz so mein ding :peace:

nickl
20.09.2008, 15:16
Berlin klingt gut... da können wir auch gleich ne Fahrgemeinschaft bilden=)
sagt ihr dann bescheid, wenn eure Post angekommen ist?
ich weiß in dem moment bestimmt nicht so recht ob ich mich freuen oder weinen soll?! Naja medizinstudienplatz is toll, aber Rostock...
übrigens is Häkeln nicht ganz so mein ding :peace:

Ja, das Häkeln meint ich auch nicht so ernst, hatte aber gerade gut gepasst. Ich kann nämlich selbst nicht Häkeln. hihihi :-)) :-)) :-)) Jap, dann sagt mal alle Bescheid am Montag!!!!

Robin06
23.09.2008, 09:59
So, mit einer Zulassungsnote von 2,0 habe ich nun den Rang 460 (Grenzrang 205)... Wohl eher keine Chancen mehr, oder?

Haeni
24.09.2008, 12:01
So, mit eienr Zulassungsnote von 2,0 habe ich nun den Rang 460 (Grenzrang 205)... Wohl eher keine Chancen mehr, oder?

sieht nicht wirklich gut aus... aber warum habt ihr alle schon post? ich hab noch nichts... aber unsere Postfrau ist auch nicht die schnellste=)
ich dachte schon, dass heute erst alle absagen kommen, aber scheinen ja auch gestern schon dabei gewesen zu sein...

Haeni
24.09.2008, 12:10
hab mein Bescheid grad bekommen... mit ner zulassungsnote von 1,88 auf Rang 386... naja das wars dann wohl für dieses semester

qtpielaura87
23.11.2008, 19:50
Hallo,

ich wäge gerade ab, ob ich in HRO oder in HGW bessere Chancen auf Zulassung hab....

Ist alles gar nicht so einfach...

Das is ja mal voll ätzend, dass alle nicht-belegten Kurse mit 0 Punkten bewertet werden, joar dann hab ich mir mal eben 6 mal 0 Punkte eingehandelt. Geil...
Komme dann auf eine Zulassungsnote von 1,8...
Denke nicht, dass das für Zulassung WS 09/10 reicht- die Anforderungen steigen ja im Laufe der Zeit eher, als dass sie sinken würden... :-(