PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an diejenigen, die TMS und EMS letzte Jahre schrieben



ishtar
30.06.2008, 21:23
Um wieviele Punkte weichen bei Euch die Ergebnisse ab?

(bissl indiskret, i know *g*)

tarsus
01.07.2008, 01:04
Ich versteh die Frage nicht, steh ich auf dem Schlauch? :-nix

Medicino
02.07.2008, 12:34
ich war beim ems um 24 punkte besser. das liegt zum einen daran, dass ich mich auf den ems vorbereitet hatte und zum anderen daran, dass es da mehr punkte zu holen gibt. eigentlich sind deshalb die Prozentränge das interessante. tms prozentrang 93, ems 98,5. (die zahl hinter dem komma weiß ich nimmer genau).

impi
02.07.2008, 13:18
Du hattest einen Prozentrang von 98,5? Traumergebnis :D

ishtar
02.07.2008, 16:41
@ medicino - hast du vielleicht ein tipp für mich, wie ich die planen und organisieren aufgabe am besten lösen kann?

Medicino
03.07.2008, 08:28
am besten nicht jetz schon davor Angst haben. die im letzten jahr war wirklich nicht so schwer. Stell am besten selber nen kleinen zeitplan auf.
wenn es über irgendwas geht, das z.b. ne woche dauert oder nen Tag, ist das ja (leicht) möglich.
wenn du nen guten plan zusammenkriegst, kannst du die richtigen antworten großteils einfach daraus ablesen.
wichtig ist, dass du bevor du mit dem erstellen des plans beginnst erst mal alles durchliest und nicht dem text chronoligisch folgend daten in deinen plan einträgst.
es ist nämlich oft so, dass ganz am ende oder irgendwo zwischendrin eine information im text steht, die deinen ganzen plan durcheinander bringt, weil du sie gleich ganz am anfang hättest einplanen müssen. Such dir also erst alle infos zusammen und ordne sie. Beispiel: du sollst nen arbeitsplan für ne gruppe von menschen erstellen. immer 2 sollen zusammenarbeiten...und ganz am ende steht dann: es muss immer ein mädchen mit einem jungen zusammenarbeiten. Dann is dein ganzer plan fürn A...
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.