PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum ZVS-Ausdruck



Seiten : 1 2 [3]

noob
14.07.2008, 20:26
is bei mir auch so, wie gesagt hängt das eben von den Unis ab die du angibst, nur meine ich gelesen zu haben, dass du Unis angegeben hast, die eigtl Einzelnoten brauchen?


und meine Frage direkt hinten dran (eher unwichtig aber egal):
Habt ihr auch ein "leeres" Staats-feld hingeschickt? weil bei Anton stand ja, dass mans leer lassen soll wenn man aus Dtld is. von daher...


viel glück an alle die sich morgen noch bewerben =)

noob
14.07.2008, 20:31
ah schlecht formuliert:
ich meinte das was man mit der Post schickt, habt ihr auch da das Staats-feld leer gelassen?
sry

chiodo
14.07.2008, 22:58
Habt ihr auch ein "leeres" Staats-feld hingeschickt? weil bei Anton stand ja, dass mans leer lassen soll wenn man aus Dtld is. von daher...

Jupp, ist normal und richtig, hatte ich den ZVS-Menschen am Telefon auch gefragt..

Corney
14.07.2008, 23:35
is bei mir auch so, wie gesagt hängt das eben von den Unis ab die du angibst, nur meine ich gelesen zu haben, dass du Unis angegeben hast, die eigtl Einzelnoten brauchen?



ja nö der "normale" antrag (stimmt da gabs bei mir probleme mit FFM) hat trotzdem die seite drei mit dieser tabelle wo die einzelnoten einzutragen waren, die stand halt dann leer genau wie das zeugs über TMS und so. jedoch is die seite gar nich im änderungsantrag vorhanden.

Loona87
15.07.2008, 19:37
Ich weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme mit den Einzelnoten habt! Bei mir hat das alles ganz wunderbar geklappt!!!
Nu ist aber Einsendeschluss, ne?!
Werdet nicht verrückt beim Warten :-D

chiodo
15.07.2008, 22:58
Obwohl dieses Warten schon nervt. Ständig wartet man.. aufs Abi, auf die Ergebnisse, auf Zeugnis, usw.. würd schon langsam gern wissen wo es hingeht (bzw. ob es überhaupt irgendwo hingeht)... Naja, mal überraschen lassen :-oopss

Loona87
16.07.2008, 20:32
Jap! Das lange Warten macht einen echt wahnsinnig!! Vor allem, weil ich kein geduldiger Mensch bin. Und wenn es um so eine wichtige Entscheidung geht, dann ist es noch schlimmer!!!
Nuja, man kann nichts anderes machen als abwarten und Tee trinken ^^