PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrscheinliche Fälle im HEX H08



Felix@112
02.07.2008, 10:10
Salute,

es gab hier mal irgendwo eine Rubrik, in der wahrscheinliche Krankheitsbilder des nächsten HEX aufgelistet waren. Also Krankheitsbilder, mit denen man
sich intensiver beschäfigen sollte. Leider finde ich diese Rubrik nicht mehr....
Kann mir da jemand helfen??

War, glaub ich, für das HEX F08 erstellt. Kann jemand der letzten Prüflinge etwas dazu sagen, ob diese Fälle nun auch geprüft wurden??

Vielen Dank,
Felix

Doctöse
02.07.2008, 10:39
potentielle Fälle im Hex (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Studium/Examen/Potentielle_Faelle_im_Hammerexamen/) ;-)

synovia
02.07.2008, 13:49
Das letzte Examen hat uns allerdings gelehrt, dass man prinzipiell aus jedem Krankheitsbild einen Fall machen kann...

Pharma
02.07.2008, 16:33
NA ja 3 Fälle sind ja von der liste drangekommen.Von daher sollte am die krankheitsbilder auf der Liste schon können:Aber sicher kann das IMPP zu jedem noch so kleinen Krankheitsbild ein riesen Fall erfinden. :-(

Lava
02.07.2008, 18:37
NA ja 3 Fälle sind ja von der liste drangekommen.Von daher sollte am die krankheitsbilder auf der Liste schon können:Aber sicher kann das IMPP zu jedem noch so kleinen Krankheitsbild ein riesen Fall erfinden. :-(

Das waren dann 3 von wieviel? Hat was von "kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder es bleibt, wie es ist" :-D

lore
03.07.2008, 20:37
man kann sich zu jedem! krankheitsbild 10 fragen ausdenken, wenn man fächerübergreifend fragt. selbst wenn ich wüsste welche krankheiten geprüft werden können die fragen dazu so abwegig sein, dass ich nicht sicher wäre alle antworten abzudecken beim lernen.