PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UA-Stellen in Stans



Hutch
02.07.2008, 10:19
hallo, wer möchte ein Uhu werde ?!
hier in Stans sind wir im Moment etwas unterbesetzt. wenn ihr also lust habt in einer herrlichen Gegend mit lauter Bergen und Seen ...
meldet euch einfach bei dem jeweiligen Sekretariat ( Chirurgie Orthopädie Gyn Innere Anästhesie )
also auf gehts und bis bald.

PS. Gehalt ca. 1200CHF, Personalzimmer um die Ecke für 370CHF tolle Atmosphäre tolle Gegend ...

guitarzan
03.07.2008, 19:44
wie lange seid ihr denn bei den chirurgen noch unterbesetzt? ab 6.10. könnt ich kommen :-)

Hutch
06.07.2008, 12:57
ich weiss, dass im September wieder einige UA kommen sollen, ob die dann aber für die Chirurgie vorgesehen sind und dann tatsächlich auch kommen, ist wieder was anderes.
Einfach mal nachfragen, da geht bestimmt was.
ciao

Olivia28
16.07.2008, 16:57
Hallöchen!

Ich werde Ende September dazustossen. Ich freu mich schon!

@Hutch: Sag mal, wie sieht es denn mit Diensten aus? Werden die extra vergütet, wenn PJler solche machen? Und von wann bis wann ist so der Stationsalltag? 7-18 Uhr?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Viele Grüße
Oli

s_klang3
22.07.2008, 23:16
Hallo!

Zwei Fragen hätte ich da....

erstens, ist das Angebot noch aktuell, oder ahben sich mittlerweile schon viele Leute beworben, und die Stellen sind besetzt?

zweitens, seit ihr auf der Suche nach deutschen PJ-lern, oder auch nach deutschen Famulanten?

Hutch
28.07.2008, 10:21
einfach im Sekrätariat nachfragen.
angeblich sollen einige neue uhus kommen, heisst aber trotzdem nichts ...