PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,6 und Reihenfolge im AdH



Corney
03.07.2008, 16:50
Aloha,

ich weiß solche fragen gabs bestimmt schon tausend mal aber ich bin echt verunsichert. hab jetz meine reihenfolge fürs adh angegeben (in der bestenquote nur rgbg da ich denk das ich mit 1,6 (bayern) da sowieso ne ablehnung bekomm).
die reihenfolge is folgende:
regensburg- erlangen-frankfurt-münchen-würzburg-ulm


meine frage is nur: is da irgendeine uni dabei die man aufkeinenfall angeben sollte mit nem schnitt von 1,6 mit lk chemie. hab zwar meinen antrag schon fertig er ist jedoch noch nicht abgeschickt. hatte heute n gespräch mit jemanden und obwohl ich dachte das meine wahl nich mega übertrieben is hab ich angst das ich mir diesen joker unüberlegt selbst nehme, soweit ich weiß darf man ja nur einmal am adh teilnehmen wenn man in die vorauswahl kommt, ist das so noch richtig?

vielen dank schonmal

corney

Eva1988
03.07.2008, 17:56
muss man denn für jede einzelne frage nen neuen thread aufmachen ...muss ja nun wirklich nich jeder pups seinen eigenen thread kriegen -> wie stehen meine chancen thread ! /adh unterforum

Corney
03.07.2008, 17:59
verzeihung, hab diese "wichtig"-threads total überlesen da ich dachte es handelt sich um ankündigungen. dann werd ich da reinschreiben und der thread kann ja dann geschlossen werden.

Medicus_bonus
04.07.2008, 11:09
ich könnte jetzt wirklich was gemeines schreiben, aber ich lasse es lieber. :-keks