PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er wg...mitbewohner gesucht



Berndtl
04.07.2008, 09:16
hey hallo,

ich bin student an der semmelweis universität budapest im dritten jahr.
bin nun auf der suche nach einem dritten mann/frau für unsere 3er wg,
da unser alter mitbewohner nach dem vorbereitungsjahr nun sein studium in szeget beginnen muss.
nun einige worte zur wohnung.
sie liegt in der barross utca, was unitechnisch toll gelegen ist,
da man direkt (2 min) neben der unibib/ studentensekretariat.
auch andere bibiotheken und medizinische institute im direkten umkreis.
die universität baut ja momentan einen neuen gebäudekomplex für die gesamte vorklinik in der tüzöltö utca.auch von dieser sind wir nur eine metrostation entfernung.
das zu vermietende zimmer hat in etwa eine größe von 28 m².mit dabei ist natürlich schon ein bett, eine couch mit tisch, ein großer schrank und natürlich ein schreibtisch, sodass du keine möbeln mehr benötigst.
die küche ist normal eingerichtet, eine waschmaschine ist natürlich auch vorhanden.
falls du noch fragen zur wohnung, zur stadt, uni, studium, bücherlisten etc. hättest würds mich freuen, wenn du mir hier eine nachricht schreiben könntest, damit wir email und telefonnummer austauschen könnten.
freu mich auf antworten

BettiBob
18.07.2008, 15:02
Hallo Berndtl,

ich such noch ein Wg-Zimmer und möchte dich fragen, ob dein Angebot noch steht?! Ich komme aus Berlin und habe gerade mein Abi geschafft.
Ich bin von 28.07.-30.07. in Budapest, man könnte sich vielleicht schonmal treffen?!
Bitte gib mir hier Bescheid, falls das Zimmer schon weg ist!

Viele Grüße aus Berlin,
Elisabeth

Kilian162
18.07.2008, 22:10
ja ich hätte auch interesse an dem zimmer.
ich bin 22 jahre alt und habe die letzten drei jahre im rettungsdienst gearbeitet.

ich weiß zwar nicht ob ich es noch vor mitte august nach budapest schaffe aber wenn das angebot dann noch steht würde ich gerne vorbeikommen und mir das zimmer anschauen.

lg
kilian