PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinkingSkull PLUS



Grübler
05.07.2008, 19:05
Hab mal ne Frage zum neuen Thieme-Online-Lernportal mit den Prometheus-Bildern auf Englisch: Kann ich mich auch mit ner alten Prometheus-Auflage da freischalten lassen, bzw. beim local book dealer ;-) einen Code besorgen?

Strodti
05.07.2008, 19:19
Was ist denn der Unterschied des PLUS Accounts zu einem normalen Zugang? Ich habe ja die neue Prometheus Auflage, habe aber da keinen Code bei gehabt...

Nilani
05.07.2008, 19:26
Ich dachte, man kann sich da auch so kostenlos anmelden? Sah zumindest in der letzten Ausgabe der Via medici aus, wo dafür geworben wurde. Hab paar Seiten angeklickt, dann hieß es, ich müsse mich kostenlos registrieren, allerdings hab ich nie die angekündigte Bestätigungsmail bekommen und war seitdem nicht mehr auf der Seite :-nix

Grübler
06.07.2008, 11:59
Es gibt im PLUS-Bereich wohl so Sachen wie Schnitt- und Röntgenbilder und halt son klinisches Zeugs, das noch mehr in Richtung des echten "Lernatlas" geht ;-)

Könnte mir auch gut vorstellen, dass so ein Code nur in der englischen Ausgabe des Prometheus drin ist (der ist ja mittlerweile erschienen); würde das aber sehr arm finden...