PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Wiesn gibt's a Lokus...



Seiten : [1] 2 3

Evil
06.07.2008, 10:50
So, nachdem gestern die spontane und sehr vielversprechende :-)) Idee aufkam, das nächste Treffen frühzeitig aufs Oktoberfest zu legen, mach ich hier gleich mal Nägel mit Köpfen.

Mein Vorschlag: 1. Wiesn-WE (20./21.9.), nachmittags

Haltet Euch das im Kalender frei!!

Wer kommt?

Flauta
06.07.2008, 11:30
Auf die Wiesn will ich schon seit Jaaaaahren, soll ja noch grösser sein als der Stuttgarter Wasn.....*grins*

Da ich bis zum 20.09 auf nem Kongress in Stuttgart bin, würd mir das sogar passen.
Am 21. wäre nicht so gut, weil ich es dann doch zu weit nach Hause hätte....montags ist ja dann wieder Schule.

Die Wiesn würd ich wirklich sooooooooo gern mal sehen.......und wenn dann noch nette Leute dabei sind.... :-party :-party

Evil
28.07.2008, 20:20
Das Echo ist ja wieder mal überwältigend :-keks

Kommt nu wer? Sonst geh ich mit meinen Kollegen auf die Wiesn.

angelusmuc
28.07.2008, 21:04
Sofern ich nicht in Spanien bin, würde ich mitkommen und evtl. die Eilika wieder mitbringen.

Wobei Samstag besser wäre als Freitag!

Denüse
28.07.2008, 21:06
Also, sollte ich bis dahin wieder einigermaßen hergestellt sein, wäre es mir eine Ehre den Kater zu begleiten... ;-)

Liebe Grüße, Denüse

lore
28.07.2008, 21:33
bei der wiesn kann ich ja nicht nein sagen, aber dieses jahr habe ich keine wahl: an dem wochenende werde ich mich strahlenschützen lassen bei der ärztekammer hannover, weil die angeblich den spannendesten kurs machen. terminlich unvereinbar, sehr schade.

Flauta
06.08.2008, 14:47
Ok, das war zu erwarten, aber trotzdem....
Wenn das was werden würde, dann müsst ich von 20.-21. irgendwo übernachten (Mü). Zu dieser Zeit ist das in Jugendherbergn oder Hotels eine Sache der Unmöglichkeit.
Falls das LOKUS zustande käme, wäre ich dabei, wenn ich irgendwo bei jemandem übernachten könnte (wo ich dann auch sonntags Anschluss zu ICE oder ggf. Mü-Flughafen hätte).

Christoph_A
07.08.2008, 22:53
In Unkenntnis des Dienstplans erst mal ne Zusage. Diesmal auch pünktlich :-)

Flauta
07.08.2008, 23:06
Das klingt schon mal sehr gut...
so langsam kann/muss ich mich dann um den Transport kümmern....
Mal sehen was billiger wäre, Bahn-Bahn oder Bahn-Flugzeug

Hoppla-Daisy
07.08.2008, 23:10
Auf die Wiesn will ich schon seit Jaaaaahren, soll ja noch grösser sein als der Stuttgarter Wasn.....*grins*
Ich glaub, ein Cannstatter würde dich jetzt gerne lynchen ;-)

Es sind nämlich die Cannstatter Wasn :-)) ... und die sind definitiv besser (und weniger asig) als das Frühlingsfes(ch)t.

Lust hätt ich ja auch mal auf Wiesn ... aber ohne Dirndl (ohne geht nicht!), ohne Kohle und irgendwie auch ohne Zeit wird das wohl auch dieses Jahr wieder nix :-D

Flauta
07.08.2008, 23:14
Als KInd hatte ich ein Dirndl und wollte es auch nachts nicht ausziehen.
Nun, für mich ist Cannstatt erfolgreich annektiert...
Das Frühlingsfest lag mehr in Semesternähe als der Wasen...daher war ich da nicht sooo oft.
Jedenfalls wissen die Bayern nicht, wie man gute Bretzeln macht.
Da haben die Schwaben und Saarländer die Nase vorn!
Ich hoffe, ich bin dann nicht mehr im Jetlack..

hennessy
09.08.2008, 10:53
.....
Jedenfalls wissen die Bayern nicht, wie man gute Bretzeln macht.
Da haben die Schwaben und Saarländer die Nase vorn!
..
Liebe Flauta, hier ein Hinweis von Oberlehrer hennessy:
Schwaben gehört schon seit ein paar Tagen zu Bayern; und wenn wir den Saarländern das gute Brezen backen auch noch wegnehmen, was bleibt den armen Kerls dort denn dann? Oskar? Den nimmt ihnen bestimmt keiner weg. :-))

hennessy
09.08.2008, 11:46
....
Lust hätt ich ja auch mal auf Wiesn ... aber ohne Dirndl (ohne geht nicht!), ohne Kohle und irgendwie auch ohne Zeit wird das wohl auch dieses Jahr wieder nix :-D
Um Dich im Dirndl zu sehen würde ich mir zutrauen, einen Sponsor zu finden, bliebe noch die Frage nach der Zeit. :-winky

Hoppla-Daisy
09.08.2008, 13:20
Hehe, das nötige "Holz vor der Hütt'n" hab ich ja schon :-D

Flauta
10.08.2008, 23:37
So, mal die Transportmöglichkeiten gecheckt...

Am 21. könnte ich den Zug um 17:39 nehmen (letzte Möglichkeit), wo mich dann wer Nettes in Saarbrücken abholen müsste....ansonsten gäbe es eine Verbindung, die für die knapp 120km 3,5h bräuchte...
Die letzte durchgehende Verbindung startet in München gegen 14h....doof.
Preis: 39 Neuronen. Das ginge ja durchaus.


Alternative: 19h30 Abflug Münchener Flughafen, Ankunft 21h05. Super Zeit...kann man sich echt auf die Schule am Tag drauf noch vorbereiten.
Preis: 360 Euro, nur noch 1 freier Platz...was ja ein Witz ist...dafür kann man das Flugzeug ja kaufen....

Da tendiere ich eher zur Nummer 1.....falls sich ein Taxi findet....
Verbindungen nach D sind immer so doof...
Warum kann München denn nicht in Frankreich liegen????

hennessy
12.08.2008, 11:04
...
Warum kann München denn nicht in Frankreich liegen????
weil wir uns dann mit Baguettes zuprosten müssten und weil uns dann die Welt noch weniger verstehen würde, wenn wir miteinander reden.
Beispiel:
Gast: "Bon jour!"
Münchner: "Ah gäh weidaa!" :-)) :-dagegen

Evil
15.08.2008, 17:29
Ha, wenn die vorläufige Version des Dienstplanes so bleibt, ist die Sache geritzt :-)) *froi*

angelusmuc
15.08.2008, 21:18
mal schaun, wer dann wirklich kommt!!!

Seh mich schon alleine vorm Zelt stehen :-(

Eilika
15.08.2008, 21:23
keine angst... :-)

angelusmuc
15.08.2008, 21:38
mh,

warum beruhigt mich das gerade net.

Vorallem wenn ich weiss, wo du am Vorabend bist *g*