PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungssuche Pecs



k21acro
06.07.2008, 17:29
Ich habe auch einen Studienplatz für Pecs gekriegt :-) und mach mir im Moment Gedanken über Wohnungssuche und WG. Wäre nicht schlecht wenn wir uns mal austauschen könnten wer wann nach Ungarn fährt (Möglichkeit zur Fahrgemeinschaftsbildung) und wie ihr das mit der Wohnungssuche anstellt.
Hab mir vorgenommen Ende diesen Monats mal nach Pecs zu fahren um mich zu erkundigen.

Grüße k21acro

markus235
06.07.2008, 19:15
ich flieg mit meinem kollegen am 15.7 runter.ich werd dann , falls es bis dahin sonst noch niemand gemacht hat, erzählen , ob das mit der wohnung geklappt hat und vorallem wie.ich tendiere momentan zu der maklerin im stadtzentrum zu gehn und die wohnung so zu finden.aber mal sehn , wir lassen uns da mal überraschen :-dance

Michael1986
06.07.2008, 21:04
Habt Ihr zufällig die Anschrift von dieser Maklerin mit E-mail und Homepage?

impi
07.07.2008, 11:06
In welcher Preiskategorie liegen denn die Wohnungen da? Also Einzelzimmer, 2-Zimmer usw^^

TinaMaus2104
10.08.2008, 10:47
Hey, ich suche auch noch eine WG und natürlich Mitbewohner dazu. Falls jemand Interesse hat, bitte schnell melden. Ich fliege am 26.8. runter und würde mich freuen wenn ich nicht alleine wohnen muss =) Tina

Schröder
10.08.2008, 21:00
Hey.

Vielleicht habt ihr das Angebot schon woanders im Forum gesehen. Bitte um Verständnis , da ich natürlich möglichst viele Leute erreichen will.
Also :

Die Wohnung liegt in der Bartok Bela utca und ist ca. 60qm gross. Sie besteht aus 2 Zimmern, einem Größeren mit Zugang zu einem circa 20qm großen Garten und einem Kleineren. Dazu kommen ein Bad, eine Küche und natürlich der Flur. Die Wohnung liegt circa 10 Minuten Fußmarsch von der medizinischen Fakultät entfernt und 5 Minuten zum Szechenyi Ter im Zentrum. Natürlich fährt auch ein Bus zur Uni. Die Haltestelle ist in einer Minute erreichbar. Die Kathedrale mit Park ist praktisch direkt vor der Haustür. Die Wohnung ist sehr schön und hell. Im größeren Zimmer ist praktisch eine ganze Wand eine Fenstertür. In das Zimmer kann von Außen aber nicht hereingeschaut werden. Die Wohnung ist immer gut klimatisiert. Die Wohnung liegt in einem Neubau. Es ist sehr ruhig in der Umgebung ,da dort schon der Berg beginnt.

Ein Link mit Karte :
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...3,0.027637&z=15

Die Wohnung kann sowohl allein als auch von 2 Personen bewohnt werden.
Der Preis ist 380 Euro Warmmiete.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine e-mail:
[email protected]
oder ruft an unter:
0151/17230998

Gruß,
Jens
Schröder ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen

Christine555
11.08.2008, 11:15
Hi Tina!
Ich werde auch ab dem kommenden Semester in Pécs studieren (Humanmedizin). Ich habe bisher auch noch keine Wohnung und möchte eigentlich auch nicht alleine wohnen.
Falls du Interesse hast kannst du mir ja gerne mal eine mail schreiben: [email protected]

lg Christine

DocJasmin
17.08.2008, 14:00
Hallo,
ich bin auch ab diesem Semester in Pecs und würde auch lieber in einer WG wohnen. hat jemand noch ein Zimmer für mich frei?

ullirettung
19.08.2008, 21:34
Hallo Tina Christine und Jasmin!

Ich komme erst am 1.9. spät an und habe NIX, muss mir jetzt erst einmal ein Hotel ausgucken und hoffe sehr aufs Wohnungsglück. Das wird ein Abenteuer!!! Wie geht es Euch???

DocJasmin
21.08.2008, 18:25
Hallo UlliRettung, ich heisse Jasmin, wie heisst du? Ich werde mich am 29.08. an der Uni als wohnungssuchend melden. Hoffentlich bekomme ich ein Zimmer in einer WG. Alle wollen in vorhandene WGs einsteigen, keiner will eine gründen.
Das sieht schlecht aus.
Schönen Abend noch.
Jasmin