PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohung in Budapest



Haras84
06.07.2008, 18:10
Leider muß ich die Wohnung Mitte August verlassen, da ich in Deutschland weiterstudieren werde. Ich habe 2 Jahre hier gewohnt und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sprechen deutsch, englisch und ungarisch und sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Die helle, große Wohnung (73 m², 3 Zimmer) liegt mit Balkon (Südostseite) zu einer kleinen, wenig befahrenen Straße. Hinter dem Haus befindet sich ein großer Garten. Es gibt gute Verkehrsanbindungen in die Innenstadt und zu den Universitätsgebäuden, Einkaufsmöglichkeiten (u.a. eine Markthalle) sind in unmittelbarer Nähe gegeben.Die Wohung liegt auf der Budaseite in der Nähe des Morics Zsigmond Körter.
Die 3 Zimmer verfügen alle über Rollläden und sind teilmöbliert. Toilette und Bad (mit Badewanne und Waschmaschine) sind getrennt. Die Küche ist hell und freundlich, eingerichtet mit Gasherd, neuem Kühlschrank und Mikrowelle. Insgesamt gibt es 3 Betten in der Wohnung, 2 große Schränke, eine Kommode, 2 Tische, 2 Regale und Satellitenfernsehen.
Die Miete beträgt 350 Euro plus 50 Euro Nebenkosten.
Bei Interesse werde ich die Nachrichten an den Vermieter weiterleiten.