PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrückbescheide



Seiten : 1 2 3 [4]

arno nym
26.11.2002, 13:06
hi phoebe!
ich habs aufgegeben. der anwalt hat noch nichts von sich hören lassen (wegen braunschweig o. göttingen).


erstens finde ich es mittlerweile viel zu spät (allerdings würd ich natürlich trotzdem den platz annehmen :) )
und zweitens bin ich toptal verknallt in einen aus meinem praktikum :-D

bist du noch immer in amerika??
wieviele kinder betreust du?

Phoebe
26.11.2002, 22:27
@ arno nym
Aha- also daher weht der Wind!! :-))
Na- erzaehl doch mal...!
Ich "betreue" 2 Maedels!
Joah, muss leider schon wieder los, viel zu erzaehlen gibt's auch gar net, geniesse meine mir verbleibenden Wochen halt jetzt noch...
Bis dann,
Phoebe

MaryAnn
27.11.2002, 10:14
salut ihr alle,
sitze hier gerade in gö, und habe keinen bock zur vorlesung zu gehen, da habe ich mir doch mal diesen thread durchgelesen, un bin sehr ins schmunzeln gekommen...komme nämlich auch aus osna....naja, und habe meinen wunschort gö auch bekommen...fands nur einfach lustig wie viele menschen es doch aus osna und umgebung gibt, die nach gö wollen...;-)
ist auch wirklich spannender als in osna!!!!(wobei ich den park ja schon vermisse...;-))
naja, wollte euch nur mitteilen, dass es noch weitere osna-gö menschen gibt ;-)!!!
liebe gruesse

arno nym
27.11.2002, 12:52
:-) ich hab ja schon im sommer ein sechs wöchiges praktikum in der schule gemacht :-) und da hab ich IHN(zivi) und seinen "kumpel" (zivi)<- ich hab k.a. was er wirklich war, weil ER garnix über den anderen weiß- kennengelernt! zuerst war ich in den Kumpel von ihm verknallt, weil der rein vom äußeren her mein typ war. wir haben uns dann immerzu auf dem jungenklo getroffen, weil wiur immer "unseren" kindern helfen mussten. und so haben wir uns unterhalten, und alle beide waren so lieb! der eine hat immer mit wasser herumgepütschert und dwer andere hat was anderes gemacht.- dann kam die große trennung vor den sommerferien. es war evcht schwer:-(

aber dann. nach den sommerferien hab ich , nachdem ich absolut keinen platz mehr bekommen hatte :-( das praktikum wieder aufgenommen.
die ersten tage waren nicht so pralle. die helfer fast alle bescheuert, vor allem die, mit der ich zusammen in einer klasse war, mein klasse fand ich auch nicht soo toll, wie die davor. ich hatte mir wohl zu große illusionen gemacht - und warscheinlich auch heimlich gehofft, einen von beiden wiederzuusehen. tatsächlich sah ich am ersten tag auch noch das foto von dem kumpel hängen und hab die kinder ausgefragt, ob denn der helfer noch dasei.."ja " wurde mir bestätigt. allerdings wurde ich bald darauf enttäuscht, weil er nur bis kurz vor meinem kommen da war :-(

in der dritten nacht hab ich fast geheult, weil ch so enttäuscht war. vor allem machte mir eine sache zu schaffen, nämlich, dass ich IHN eine sache nicht gefragt hab. und wie durch schicksal sehe ich ihn dann plötzlich am nächsten tag mit einem rollifahrer anschieben! :-) :-D

und es war wie früher und noch schöner!!


aber er ist ja so süß!!


@MaryAnn in welchem semester bist du?

lenchen
28.11.2002, 15:12
hi ihr, nach einigen kleineren technischen problemen melde ich mich jetzt zurück!!
@mary wo kommst du genau her aus osna und auf welcher schule warst du? vielleicht kennst du mich ja?!
ich kenn zumindest den guten alten park und ich vermiss ihn in einsamen studen doch ziemlich....
ich hab hier noch keinen ersatz gefunden;(
@ arno das sind ja heiße story´s., aber was machst du, wenn du jetzt durch´s losverfahren(wie phoebe) nen platz kriegst?
muss der hübsche zivi dann mitziehen??
aber, obwohl du es gerade nicht wirklich willst, drück ich dir trotzdem noch die daumen, das das bei dir auch noch funktioniert!!
dann können wir uns ja die glücklichen drei nenne oder so ;))
so, dann macht´s ,al gut, ich werd´jetzt dem weihnachtsmarkt noch nen kleinen besuch abstatten!!
weil ich ja noch geschenke etc.brauche!!
und danach muss ich ein erkältungsbad nehmen!! ich schlepp nämlich diese doofe grippe jetzt schon seit 3 wochen mit mir rum und am we geht´s ab nach berlin und da muss ich doch fit sein;))
also, macht´s gut und meldet euch mal wieder!!!
unsere seite muss doch am leben erhalten werden!!
alles liebe, das lenchen :-winky

MaryAnn
29.11.2002, 11:49
salut,
@arno bin im ersten semster...ganz frisch also auch ;-)
@lenchen
war aufm caro....wo warst du?!? wann hast du abi gemacht?!
was den parkersatz angeht, so können zumindest die grundbedürfnisse befriedigt werden...hier gibts den park zehn oder zwanzigmal kleiner, und dementsprechend eng ist es auch..und das flair ist halt auch nicht das gleiche...fahre dieses we nach osna....aber dann kann ich dennoch keinen mittwochspark geniessen...nun denn...dafür ist göttingen ansonsten aber toll ;-)
also, euch ein schönes wochenende und phoebe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STUDIENPLATZ!!!!!

arno nym
29.11.2002, 12:23
hab noch garnichtmitbekommen, dass Phoebe einen platz bekommen hat :-) wo steht das???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@lenchen.. :-) hab ihn leider gestern und heute garnicht gesehn :-(
der zug ist mit den studienplätzen dies jahr abgefahren :-(

Phoebe
29.11.2002, 15:04
Hallo Leute,
Vielen Dank erstmal fuer eure Glueckwuensche, schoen, dass ihr euch mit mir freut! Ich bin SO gluecklich! :-))
@ arno nym- habe einen neuen Thread: "Jetzt noch Studienplatz! Bitte um Ratschlaege!" da steht das drin! Ist doch der Hammer, jetzt muss ich mich also wirklich noch verfrueht ins Flugzeug setzen und nach Haus! sonntag gehts los! Montag komme ich in Osna an und Dienstag muss ich schon HH sein!
@ lenchen und MaryAnn- Finde ich ja uebrigens voll witzig, dass sich hier so viele Parkgaenger herumtreiben, ich bin naemlich auch ganz gern mal dahin. Oh je, weiss noch die Zeiten wo man noch keinen Fuehrerschein hatte, und wenn man dann nicht einen bestimmten Bus gekriegt hat, musste man immer MEGAWEIT zur naechsten BH rennen... Aber die alten Zeiten im alten Park waren immer noch die Besten- fuer ne Mark innen Park :-top
Wann habtn ihr, lenchen und MaryAnn, Abi gemacht, und lenchen - auf welcher Schule warst du?!!
Okay Ihr Suessen, dann machts erstmal gut!
Achso- ich weiss, werde ja Unmengen nachholen muessen, aber WAS ALLES habt ihr bislang denn so gelernt?!
Phoebe

lenchen
03.12.2002, 15:05
hi ihr, ich hab 2002 abi gemacht!
also, quasi direkt von der schule ins studium!!
ich war bis zur 9 auf der wüste, anschließend hatten meine eltern die tolle idee ins grüne zu ziehen und dann bin ich in mettingen zur schule gegangen, weil westerkappeln, kein gymn. hat!
aber im park war ich trotzdem immer!!
das letzte mal allerdings vor zwei wochen, also es wird mal wieder zeit!
aber diese we wird´s wohl nix, da am 12.12 (mein geburtstag ;)) ) mein erstes testat ansteht und ich dementsprechend noch viel zu lernen hab!!
tja, so ist auch phoebe´s frage beantwortet!
ich hab das gefühl, die wollen mir hier in einem halben jahr alles beibringen, was man als mediziner so wissen muss!
also, kurz gesagt es ist sau viel, hier zumindest!
aber, es werden kurs angeboten für nachrücker etc.
also die geben sich schon mühe!!
naja, muss nu auch mal wieder schluss machen!
dicken schmatz auch an arno nym!!

MaryAnn
03.12.2002, 17:50
@phoebe
habe auch 2002 abi gemacht...
stimmt schon, dass der park früher geiler war...am wochenende ists jetzt meist echt ätzend, und 3 euro - viel zu teuer!!!!
aber mittwochs.....mittwochs ists geil, das vermisse ich total hier!!!! einfach ausgelassen tanzen mit ganz viel platz zu ganz toller musik...
nur jetzt komm ich ja selber nichtmehr mittwochs in den park...wenn ich denn mal in osna bin, dann ja nur am wochenende..aber in den weihnachts ferien :)))
jaja...das mit dem bus ist immer total nervig...aber wir sind dann irgendwann mal auf die idee mit dem fahrrad gekommen ;-)
und das war echt geil...viel flexibler...und mit dem auto fahren ist ja eh unspassig ;-)
naja, vielleicht werde ich mich jetzt mal an histo setzen, habe aber keine lust....
also, euch noch einen schönen abend
liebe gruesse
mary

arno nym
12.03.2004, 17:02
lang lang ists her. :)

wen gibts denn ncoht hier aus dem thread? wie gehts mit dem studium?

delphin
16.03.2004, 10:56
Hi arnonym,
das find ich ja total genial, dich mal wieder zu "sprechen",cool! :-top
wie läufts bei dir, hast du nen Studienplatz?!
Bei mir läufts super, wenn alles gut geht, hab ich im herbst physikum :-(( :-)) :-? :-blush :-notify (wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...)
also ist in nächster zeit viel :-lesen angesagt, aber naja, ein paar tage ferien bleiben ja noch...
ich fänd es total genial, wenn wir diesen thread, oder halt nen neuen mal wieder aufleben lassen würden :-dafür
hab übrigens witzigerweise vor ein paar wochen versucht, dir und lenchen ne pm zu schreiben, funktionierte dann aber leider nicht, keine ahnung warum :-???
hoffe lenchen klingt sich auch mal wieder ein
freut mich von dir gehört zu haben, schön ;-)
ganz viel glück, und meld dich doch bald mal wieder!

PHOEBE

delphin
16.03.2004, 10:58
HÄHHHH :-??? :-??? :-???
Bin NICHT DELPHIN :-((
Bin Phoebe :-notify
Keine Ahnung, was hier los ist,
also sorry delphin!

Pünktchen
16.03.2004, 11:07
Hi Phoebe :-)

Also es könnte sein, falls du einen Compi benutzt den mehrere benutzen zum Beispiel in der Uni, daß sich Delphin nicht ausgelogt hat und sein Cookies waren auch noch auf dem Compi. Dann passiert so etwas...


Ausloggen und neu einloggen, falls das nicht funktionieren sollte, wegen den Cookies, dann in i-Explorer auf extras -> internetoptionen ->Cookies löschen und anschließend einloggen...

Meld dich noch mal
Gruß
Pünktchen :-)

arno nym
16.03.2004, 11:56
hi :D

pm schicken geht bei mir leider auch überhaupt nciht. deshalb einfach zur sicherheit meine e-mailaddi

[email protected]

so ist das mit der gedankenübertragung :) ich hätte echt ncith gedacht, dass hier noch einer reinguckt :)

aaaaaaaaaaaaaaaalso studienplatz hatte ich 2002 ja leider ncith mehr bekommen. daraufhin ein praktikum ab november bis zu den sommerferien in einer sonderschule. wieder beworben, wurde wieder nichts. zur sicherheit hatte ich mich aber auch hier in h für sonderpädagogik beworben. und DEN platz hatte ich dann auch. (in gö hatten sie mir ja gesagt, ich könne erstmal was mit pädagogik studieren, udn anschließned ein aufbaustudium in kinder - und jugendpsychotherapie machen, mein ziel ist ja psycho). und dann hatte ich ein sehr nettes semster mit tollen leuten und 4 scheinen zum schluss in psycho und sttistik.
und jetzt versuche ich quereinstieg. natürlich hatte ich erstmal den trmin verpasst für uni kiel und uni gö :( . ABER nächstes wintersemester wirds ja vielleicht doch ncohmal was.

hh und gö haben immernoch priorität.

dass ihr schon so weit gekommen seid!! physikum! *staun*