PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SINNLOS Worte nach der Therapie...



LillyMarleen
07.07.2008, 16:36
Was ist richtig ? Wie soll ich es tun ?
Warum quäl ich mich täglich und lass meine Seele nie ruhen?
Mein Herz ist so schwer, meine Gedanken so grau, wo ist das Strahlen der Sonne, des Himmels blau???

Wo ist meine Freude hin ? Verzweifelt suche ich den Menschen, der ich wirklich bin. Warum fühl ich mich allein und vergessen?? Wieso holt mich die Krankheit ein und macht mich besessen??

Ich weiß nicht, ob ich jemals "normal" sein werde, oder ob ich irgendwann mal an den ganzen Mist hier sterbe. In mir ist es so kalt und mag nicht weitergehen, ich will mein Bild im Spiegel nicht mehr sehn.

Es ist meistens das Essen, oder sollte ich lieber sagen, es zu vergessen??
Nun ist nichts mehr wie es mal war, sehe den Sinn meines Lebens nicht mehr klar. Keine Ahnung wofür es sich lohnt zu leiden, denn alles was Spaß macht, tu ich vermeiden.


... Verlassen, verbogen, verhungert .....

hennessy
07.07.2008, 18:03
Hallo Lilly!
Ein schönes Gedicht, ABER:
Es sind nicht die Worte, die ich von Dir hören wollte.
Versuch doch bitte mal Dein zweifellos vorhandenes Talent in eine mehr positive Richtung zu lenken. Ich kann keine Gedichte schreiben, aber wenn, dann kämen darin Sonne, Blumen, Nette Kleinigkeiten vor.
Versuchs doch mal damit. Ich warte und freu mich drauf!
Alles Gute
hennessy

zvesda
07.07.2008, 21:29
muss mich meinem vorredner anschließen- sehr schön geschrieben!

zwar kommt eine gewisse trostlosigkeit zum vorschein, aber ich mag drama u melancholie :) geschmackssache eben! :-top