PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bewerbung zum 3.FS..chancen ???hochstufung möglich?



sara84
12.07.2008, 14:37
hey

natuerlich kann man nie vorraussehen wie gerade zu dem und dem semester die chancen sind
aber vielleicht habt ihr ja erfahrungen ...ich brauch ganz dringend einen tipp
...würdet ihr die chancen zum 3.FS als hochschulortswechsler einen platz zu bekommen als höher einschätzen wie zum 5.FS als quereinsteiger ???
oder z.B. zum 4.FS als quereinsteiger ?

zum 3.FS höhere chancen ...weil vielleicht noch etliche leute abbrechen und weil ich als hochschulortwechsler zähle(habe einen studienplatz in düsseldorf 2.FS)(meine studienleistungen aus ausland ...anerkennung läuft..wahrsch. physikumsanerkennung)
natürlich möcht ich im 5,.fs weiterstudieren, aber ich würde es auch in kauf nehmen im 3.FS eingeschrieben zu sein ...und nach freien kapazitäten in der klinik scheine zu machen
es geht mir einfach darum in eine andere stadt wenns geht mit weniger studigeb. , und natuerlich auch für den fall dass die hochstufung in düsseldorf nicht klappt
habt ihr ne idee zu welchem semester sinnvoller, um ne höhere chance auf platz zu habn?
danke für schnelle antworten und ideen