PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lerngruppe Gleichwertigkeitsprüfung Berlin



ingsowolf
12.07.2008, 21:56
Hallo liebe Leute,
das Thema ist nicht ganz neu. Aber die Threads dazu sind alle schon etwas älter, weshalb ich mir erlaube, einen neuen anzulegen.

Ich werde im Nov/Dez 2008 oder im Mai/Juni 2009 die Gleichwertigkeitsprüfung für Allgemeinmedizin in Berlin ablegen. Die Informationslage dazu ist dürftig, denn das Thema scheint außer den Betroffenen keinen zu interessieren.
Meine Idee:
Bildung einer Lerngruppe. Wer gemeinsam mit anderen an ernsthafter Arbeit interessiert ist, möge sich bei mir melden. Beginn: SOFORT
Meine Bitte:
Wen jemand die Prüfung in der jüngeren Vergangenheit absolviert hat, wäre es toll, kollegial und nett, wenn sie/er Informationen über Inhalt und Ablauf geben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Inga

annkatherine
18.08.2008, 15:43
Hallo Inga.

Ich muss so wie du die prufüng un Berlin ablegen, ich habe interresse in eine gruppe zu lernen, wo kann ich dich privat schreiben? kanns du mir deine e-mail adresse geben.
Ich versuche jetz allein zu lernen, aber ich bin tätig als AÄ dann muss ich meine zeit organisieren.Ich hoffe das wir viellicht zusammen lernen können.

Annkatherine. :-top

ingsowolf
19.08.2008, 14:21
Hallo Annkatherine,
ich schreibe hier für Inga, da Inga bis Ende des Monats in Köln ist. Dort läuft derzeit ein Kurs zur Prüfungsvorbereitung beim Mibeg-Institut.
Ich denke, dass Inga sich in der ersten Septemberwoche bei dir melden wird.
Gruß
Wolfgang