PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertheim vs Bad kissingen???

Rony79
16.07.2008, 18:11
hallo alle zusammen,
ich habe zwei stellen in der inneren medizin angeboten bekommen( bad kissingen und Wertheim)..
hat irgend jemand von euch schon erfahrungen mit den häusern gemacht ?

ich werde weiterhin in würzburg wohnen wollen , weiss auch nicht welche strecke einfacher zu befahren ist???

vielen dank:-)

dr_neuro
16.07.2008, 18:54
Innere Medizin ist USA mann

Rony79
16.07.2008, 18:59
USA wäre natürlich die bessere Variante:-)

allerdings studiert meine freundin noch, deswegen muss ich noch für ein paar jahre hier bleiben....und muss mich bis freitag entscheiden zur welcher klinik ich gehen will...

habe ich gar kein Plan......wertheim oder bad kissingen????? :-???

Logo
16.07.2008, 19:00

Schon mal in den Staaten länger gelebt?!
Gelobtes Land ist das da sicher auch nicht...!

dr_neuro
16.07.2008, 19:02
natürlich in Staaten als studi gearbeitet und keine 2 wochen famu sondern viel viel mehr, und schlechteste us klinik besser in operativer ausbildung als beste klinik in medizinausbildungsfeind deutschland

so dumm bin ich auch nicht kieler

Rony79
16.07.2008, 19:03
eigentlich bin ich auch mit deutschland zu frieden.......
Viellicht ist die bezahlung in den staaten etwas besser aber das ist ja nicht alles oder?

dr_neuro
16.07.2008, 19:12
nee Junge, die Bezahlung in D ist viel besser, nur USA ist Ausbildung mann, ist Abenteuer man, ist Charisma mann......Deutschland ist nur von den Schwestern angepöbelt werden auch wenn man sehr nett und umgänglich ist...ich könnte dir Dramen erzählen...

jemand
16.07.2008, 19:15
nee Junge, die Bezahlung in D ist viel besser, nur USA ist Ausbildung mann, ist Abenteuer man, ist Charisma mann......Deutschland ist nur von den Schwestern angepöbelt werden auch wenn man sehr nett und umgänglich ist...ich könnte dir Dramen erzählen...

Alda, voll krass mann... :-D :-top

Rony79
16.07.2008, 19:16
mag ja alles sein.......
ich würde aber erstmal gerne in deutschalnd meine facharztausbildung machen......
kann mich aber nicht entscheiden wo? kissingen oder wertheim? es geht ja nicht um deutschland und´usa:-)

dr_neuro
16.07.2008, 19:44
mach doch ein observership (hmm wie hieß das in deutschland.. ich glaube hospit.) und spreche mit den leuten in beiden klniken und entscheide dich

Meuli
16.07.2008, 21:02

Die Frage war aber nicht : "Deutschland vs. USA", sondern "Wertheim vs. KG" :-sleppy

LasseReinböng
16.07.2008, 21:06

Yo yo yo, bist Du jetzt krass am rüberstarten in die United States, ja ?? Ist ja sowieso alles murks hier, sag ich ja auch schon all die Jahre...

teaching ? grotte !
money ? grotte !
nurses ? grotte ! soll ich weiter machen, ich komm jetzt voll in Fahrt, Alter, ach was schnack ich hier, D U D E , wie gehst Du's an ? Aber hold on a sec, holy crap, Du hast ja gerade ein paar US related threads aus dem Boden gestampft, goil, let's talk some business over there...
Morgen vielleicht ?!

Dr. Psycho
16.07.2008, 22:21
@LasseReinböng: You made my day!!! :-)) :-)) :-))

Loewenzahn
28.11.2008, 22:39
Hallo allerseits,

ich interessiere mich auch für die Elisabeth Klinik in Bad Kissingen.
Weis zufällig jemand wie die Arbeit in der Inneren dort so ist.

nur so neben bei ich finde die USA total zum kotzen.
irgend welsche Menschen die ständig denken sie währen etwas besseres.
Ein statt aus völlig verwirrten Bürger ohne Kultur.
Die Indianer finde ich allerdings ganz ok.
Wenn ich umbedingt Deutschland verlassen müsste dann würde ich nach England oder in die Schweiz gehen.

MrPink
01.12.2008, 11:01
Freundin von mir arbeitet seit ca 6Monaten auf der Inneren in Wertheim.

Hab mich zufällig erst vor ein paar Tagen mit Ihr über die Stelle unterhalten. Sie suchen wohl heftig nach Leuten.
Eigentlich soll Wertheim ganz gut sein, nur derzeit mächtig unterbesetzt.
Und soviel ich weiss hört da demnächst noch irgendwie ein OA auf, was die Sache sicher auch nicht besser macht.

Aber eingesamt soll es dort ganz nett sein. Kenn einige die in dem Haus arbeiten.

Loewenzahn
18.05.2009, 20:58
Hallo allerseits,

ich interessiere mich auch für die Elisabeth Klinik in Bad Kissingen.
Weis zufällig jemand wie die Arbeit in der Inneren dort so ist.

Ich bin jetzt seit 6 Wochen in Bad Kissingen.
Bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Na ja bis auf die Dienste, die sind irgend wie anstrengend, aber wahrscheinlich ist das überall so.
:peace: